1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK3 C-Max 18" Alufelgen original Ford RDKS 5x2 Speichen

Diskutiere Focus MK3 C-Max 18" Alufelgen original Ford RDKS 5x2 Speichen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf stehen original Ford 18" Alufelgen im 5x2 Speichen Design. Die Felgen wurden von einem Neuwagen demontiert, sind dementsprechend ganz...

1. #1 dirkes, 20.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2016
    dirkes

dirkes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB FL 2.0 TDCi Powershift 150PS Tit
    Zum Verkauf stehen original Ford 18" Alufelgen im 5x2 Speichen Design. Die Felgen wurden von einem Neuwagen
    demontiert, sind dementsprechend ganz neu. RDKS Sensoren sind auch bereits montiert.
    Preis 700€, Versand möglich.

Screenshot_2016-03-20-19-01-07.jpg

Sebba gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK3 C-Max 18" Alufelgen original Ford RDKS 5x2 Speichen

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 C-Max 18" Alufelgen original Ford RDKS 5x2 Speichen - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  5. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....