1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK3 Dachspoiler Frost Weiß

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von MrCool4, 03.02.2013.

1. #1 MrCool4, 03.02.2013
    MrCool4

MrCool4 Guest

Hallo

Ich biete hier einen Dachspoiler mit roter Bremsleuchte für den Focus MK3 dieser war an einem Titanium montiert.

Dieser ist in der Farbe Frost Weiß, hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Ich verkaufe diesen nur da ich den großen Spoiler günstig bekommen habe.

Preis dachte ich so an 80€ Verhandlungsbasis natürlich.

Neupreis laut Ford lackiert mit Bremsleuchte liegt bei 330€

Eine Abholung in Köln wäre mir natürlich am liebsten, Versand wäre aber auch möglich.

Dieser wird irgendwo zwischen 15-20€ liegen, aber bei interesse würde ich mich noch genau informieren.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.

Gruß

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrCool4, 11.04.2013
    MrCool4

MrCool4 Guest

Preisupdate bei Abholung 40€

4. #3 colognebaer, 11.04.2013
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    hast du fotos????? danke

5. #4 MrCool4, 11.04.2013
    MrCool4

MrCool4 Guest

Habe davon keine gemacht da ich dachte den standard Spoiler kennt jeder, kann aber gerne welche machen.

6. #5 MrCool4, 11.04.2013
    MrCool4

MrCool4 Guest

Kannst auch in mein Album schauen da siehst du ihn auch.
    Außer Bild2 das ist mein neuer Spoiler.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 colognebaer, 11.04.2013
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    ok schaue gleich nach danke dir

9. #7 MrCool4, 04.12.2013
    MrCool4

MrCool4 Guest

Der Spoiler ist immer noch zu haben.

Bei Interesse macht einfach ein Angebot.

Thema:

Focus MK3 Dachspoiler Frost Weiß

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 Dachspoiler Frost Weiß - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. CSR Dachspoiler Lippe

CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...