Focus MK3 Elektrisch anklappbare Spiegel???

Diskutiere Focus MK3 Elektrisch anklappbare Spiegel??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Spiegel beim jetzt kommenden neuen Focus mit anklappen beim Verschließen des Fahrzeuges, wenn die...

  1. #1 thummes, 29.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob die Spiegel beim jetzt kommenden neuen Focus mit anklappen beim Verschließen des Fahrzeuges, wenn die mitbestellt wurden?
    Ausstattungsvariante wäre Titanium.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan_m85, 29.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Die Spiegel kosten in Verbindung mit der Umfeldbeleutung beim Focus MK2F Titanium 100€ Aufpreis!
    Wenn du diese nicht gesondert mitbestellt hast, hast du wohl leider Pech gehabt! :was:
     
  4. #3 thummes, 29.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Bestellt sind die.

    Nur sagte mir die Tante von den Freundlichen, die würden nur auf Knopfdruck einklappen (seperater Knopf im Auto). und nicht beim verriegeln des Fahrzeuges.
    Das würde angeblich nur die Ghia Ausstattung machen (oder meinte sie den Mondeo, hmmm, bin mir nicht sicher).

    Und wenn die Ghia das kann, kann der Titanium doch sicherlich auch. OK, es würde im Besten Falle nur ein Relais fehlen....
     
  5. #4 stephan_m85, 29.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Aso :)

    Wirst du dann wohl erst erfahren wenn du dein Schätzen vom Freundlichen abholst!;)
     
  6. #5 thummes, 29.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    *grmbl*

    warum dachte ich mir das ;-)
     
  7. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Beim aktuellen C-Max klappen sie beim zusperren automatisch an, allerdings kann man dann keine Alarmanlage ordern (warum, weiß der Teufel). Also entweder oder...
     
  8. #7 Focularius, 06.02.2008
    Focularius

    Focularius Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin..

    habe die Teile elektrisch klappbar dran..

    funktionieren leider nicht über die Fernbedienung, habe eine Alarmanlage drin.

    gehen auch nur wenn die Zündung an ist, das nervt total..


    Gruss

    focularius
     
  9. SZwo

    SZwo Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Bringt zwar das Thema nicht wieter aber es ist ein MK 2 Facelift und kein Mk 3...
     
  10. #9 knighthulk85, 07.02.2008
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Also bei meinem FoFo mit Titanium Ausstattung ist es so:
    Anklappbare Spiegel klappen nur nach betätigen des Knopfes ein. Beim Zusperren oder aufsperren tut sich nix. Ist also rein durch manuelles betätigen des Knopfes möglich. Der funktioniert aber auch wenn die Zündung aus ist.

    Umfeldbeleuchtung leuchtet immer beim zu und aufsperren des Autos. Zusperren glaubich kürzer, beim aufsperren ungefähr 30 sec. Sollte solange sein, bis das Auto von alleine wieder zusperrt oder du die Tür aufmachst.
     
  11. #10 thummes, 07.02.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008

    das liegt im Auge des Betrachters......:zunge1:
    Für mich ist der C307 (Modellbezeichnung) ein neues Model
     
  12. #11 thummes, 07.02.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Aber mir ist das auch schon aufgefallen, das ich mich da vertan habe.

    Es müsste C307 MK2 MCA heißen.

    Aber ich bekomme den Betreff des Thema´s ja leider nicht editieren :-(
     
  13. UdoA

    UdoA Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    darf ich nochmal korrigieren:

    die richtige Ford-interne Bezeichnung lautet nur

    C307 MCA.

    Gruss, UdoA
     
  14. #13 MrWombel, 11.02.2008
    MrWombel

    MrWombel Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das liegt nicht im Auge des Betrachters...
    Spätestens in der Werkstatt wird es dann lustig, wenn ihr alle vom MK3 sprecht. :lol:
     
  15. #14 thummes, 12.02.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    ja, ist ja gut.

    sollten die ja eh selbst erkennen, was es für ein Auto ist.

    Wenn ich zu denen sage, das mein Auto die C-Carline ist und sich darunter C307 befindet, was für Ford Focus 3-Door, 4-Door, 5-Door & Wagon, MCA steht, schaut der mich eh erstmal komisch an :)
     
  16. UdoA

    UdoA Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    um die Verwirrung komplett zu machen, könntest Du ja auch sagen, Series 32, 40 o.ä. ;-)

    Gruss, UdoA
     
  17. #16 thummes, 12.02.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    auja.

    Jetzt könnten man noch einen drauf setzen und die Nummer nennen, aus dem Teamcenter.
    (aber das machen wir nicht) (is nämlisch jarnet erlaubt)

    hehe
     
  18. #17 thummes, 27.08.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Weiß hier jemand mittlerweile mehr zu dem Thema?
    Also zum Spiegel anklappen?

    ich bekomme meinen zwar heute (habe ja auch schlappe 7 Monate gewartet) und kann es theoretisch selbst erfahren, aber bis heute nachmittag ist es noch so verdammt lang ;-)
     
  19. #18 Lefty59, 27.08.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Also mein Lieber,die Spiegel klappen nur auf Knopfdruck an und,bei meinem Titanium ist es jedenfalls so,auch nur bei eingeschalteter Zündung.Sorry Mate,aber ich find es auch ziemlich bescheuert was die sich bei Ford dabei gedacht haben,zumal bei dem Fiesta ST eines Freundes die Spiegel per FB anklappen.Na dann,trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Focus,ist ja auch ein echt schönes Teil.:top1:
    Gruß,Lefty
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DW10Power, 27.08.2008
    DW10Power

    DW10Power Guest

    Hallo, meiner ist auch ein Titanium mit anklappbaren Spiegel + Alarmanlage (BJ 08.2008). Bei mir lassen sich die Spiegel auch nur per Knopfdruck anklappen und das auch nur, wenn die Zündung an ist (ist ziemlich lästig, da ich das oft vergesse und dann noch mal den Schlüssel reinstecken muss)
     
  22. #20 thummes, 27.08.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    das müsste sich doch sicherlich auch irgendwie frisieren lassen....
     
Thema:

Focus MK3 Elektrisch anklappbare Spiegel???

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 Elektrisch anklappbare Spiegel??? - Ähnliche Themen

  1. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  3. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  5. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...