Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus MK3 FL Sitze in vFL?

Diskutiere Focus MK3 FL Sitze in vFL? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe einen vFL und ein Problem mit dem Fahrersitz. Die Sitzwange drückt mir immer in den Oberschenkel und das ist wirklich nicht...

1. #1 v3rsion1, 03.06.2016
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey Leute,
    ich habe einen vFL und ein Problem mit dem Fahrersitz.
    Die Sitzwange drückt mir immer in den Oberschenkel und das ist wirklich nicht bequem.
    Kann man Sitze aus dem Facelift in den vor Facelift einbauen?
    Soweit ich weiß, gab es beim vFL keine elektrische Verstellung des Sitzes?!
    Habe FL-Sitze mit el. Verstellung gefunden. Kann man die irgendwie im vFL
    zum Laufen bringen?

Danke für Eure Hilfe :-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Doch, elektrische Sitze gab's auch im vFL schon. Ist auch elektrisch nicht weiter wild, brauchst bloß ein starkes DauerPlus..

Die Sitze passen zu 85% rein, aber ob die Pinbelegung des großen Kombisteckers 1:1 passt, weiß keiner so richtig.. Freiwillige vor ;)

4. #3 Facu1ty, 03.06.2016
    Facu1ty

Facu1ty Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0 TDCI Powershift 163PS Stufe
    Haben sich die Sitze denn beim Facelift entscheidend verändert? Mir ist da nur wenig Unterschied aufgefallen muss ich sagen...

5. Cat.MS

Cat.MS Benutzer

Sitze Passen kein Problem auch die stecker passen 1zu1 , für die elektrische verstellung musst du dir Strom zu den Sitzen verlegen das system selbst ist auch steckerunabhänig funktional .

aber Sitzheizung und Airbags ist 1zu1 die selbe suppe.

hatte selbst fl st sitze drin bevor ich auf die volleder umgebaut habe .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK3 FL Sitze in vFL?

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 FL Sitze in vFL? - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...