Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus MK3 FL Sitze in vFL?

Diskutiere Focus MK3 FL Sitze in vFL? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe einen vFL und ein Problem mit dem Fahrersitz. Die Sitzwange drückt mir immer in den Oberschenkel und das ist wirklich nicht...

  1. #1 v3rsion1, 03.06.2016
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey Leute,
    ich habe einen vFL und ein Problem mit dem Fahrersitz.
    Die Sitzwange drückt mir immer in den Oberschenkel und das ist wirklich nicht bequem.
    Kann man Sitze aus dem Facelift in den vor Facelift einbauen?
    Soweit ich weiß, gab es beim vFL keine elektrische Verstellung des Sitzes?!
    Habe FL-Sitze mit el. Verstellung gefunden. Kann man die irgendwie im vFL
    zum Laufen bringen?
    [​IMG]

    Danke für Eure Hilfe :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Doch, elektrische Sitze gab's auch im vFL schon. Ist auch elektrisch nicht weiter wild, brauchst bloß ein starkes DauerPlus..

    Die Sitze passen zu 85% rein, aber ob die Pinbelegung des großen Kombisteckers 1:1 passt, weiß keiner so richtig.. Freiwillige vor ;)
     
  4. #3 Facu1ty, 03.06.2016
    Facu1ty

    Facu1ty Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0 TDCI Powershift 163PS Stufe
    Haben sich die Sitze denn beim Facelift entscheidend verändert? Mir ist da nur wenig Unterschied aufgefallen muss ich sagen...
     
  5. Cat.MS

    Cat.MS Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Sitze Passen kein Problem auch die stecker passen 1zu1 , für die elektrische verstellung musst du dir Strom zu den Sitzen verlegen das system selbst ist auch steckerunabhänig funktional .

    aber Sitzheizung und Airbags ist 1zu1 die selbe suppe.

    hatte selbst fl st sitze drin bevor ich auf die volleder umgebaut habe .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK3 FL Sitze in vFL?

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 FL Sitze in vFL? - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...