1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK3 H&R Spurplatten

Diskutiere Focus MK3 H&R Spurplatten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi zusammen, Biete hier quasi komplett neue 2x 25mm + 2x 20mm SYSTEM: DRM Spurplatten von H&R an, Rechnung liegt mit bei. Ich habe die einmal...

1. #1 Focusion, 23.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013
    Focusion

Focusion Benutzer

Hi zusammen,

Biete hier quasi komplett neue 2x 25mm + 2x 20mm SYSTEM: DRM Spurplatten von H&R an, Rechnung liegt mit bei.

Ich habe die einmal drauf gehabt und bin damit zur Dekra gefahren, keine Chance der schleift hinten ich benötige für hinten kleinere.

Setpreis wäre 170 euro oder auch einzeln für 85

Bei Interesse einfach eine PM.
    LG Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK3 H&R Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 H&R Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...