1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk3 Multicolourleuchten

Diskutiere Focus Mk3 Multicolourleuchten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete 2 Focus Mk3 Multicolourleuchten für den Dachhimmel an. Ich dachte so zusammen für 25€ incl. Versand

1. #1 Pfeiffer, 09.09.2015
    Pfeiffer

Pfeiffer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Ich biete 2 Focus Mk3 Multicolourleuchten für den Dachhimmel an. Ich dachte so zusammen für 25€ incl. Versand

2. #2 MaxMax66, 09.09.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kannste mal bitte ein Foto machen?

3. #3 Popocatepetl, 21.10.2015
    Popocatepetl

Popocatepetl Benutzer

Falls Du die Teile noch hast, nehm ich sie.

Thema:

Focus Mk3 Multicolourleuchten

Die Seite wird geladen...

Focus Mk3 Multicolourleuchten - Ähnliche Themen

1. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  4. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  5. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...