1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK3 Original Sony Radio, Ford-Navigation, Kurzstabantenne, Fensterheber Konsole

Diskutiere Focus MK3 Original Sony Radio, Ford-Navigation, Kurzstabantenne, Fensterheber Konsole im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Original Fensterheber Konsole Dann hätte ich noch die Fensterheber Konsole der Fahrertür (mit 4 eFH + Kindersicherung hinten) zu bieten. Zustand...

1. #1 Faint, 04.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Original Fensterheber Konsole

Dann hätte ich noch die Fensterheber Konsole der Fahrertür (mit 4 eFH + Kindersicherung hinten) zu bieten. Zustand ist ebenso sehr gut.

IMAG0465.jpg IMAG0466.jpg

Preisvorstellung: 30€ inkl. Versand (VB)

Alle Teile baue ich gegen eine kleine Gegenleistung inform eines Bierkastens im Raum Chemnitz auch gerne ein! :bier:

Privatverkauf! Daher schließe ich sowohl Garantie als auch Rücknahme aus! Die Artikel werden auch auf anderen Plattformen angeboten. Sollte es irgendwelche Probleme geben, bin ich aber der letzte, der nicht mit sich reden lässt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Braucht keiner ein schönes Radio? ;)

4. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Neue Teile! nur noch 300€ fürs Sony!

5. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Push! Komplette Ford-Navigation zu verkaufen!

6. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Die Antenne ist verkauft..

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Navi ist verkauft..

9. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Sony Radio ist verkauft..

Thema:

Focus MK3 Original Sony Radio, Ford-Navigation, Kurzstabantenne, Fensterheber Konsole

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 Original Sony Radio, Ford-Navigation, Kurzstabantenne, Fensterheber Konsole - Ähnliche Themen

1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  4. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...