Focus Mk3 original subwoofer und verstärker nachrüsten

Diskutiere Focus Mk3 original subwoofer und verstärker nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kann mir hier jemand sage ob ich den original vom Ford verbauten subwoofer und verstärker nachträglich einbauen sind die kabel vorhanden...

1. #1 stdci-driver, 22.06.2014
    stdci-driver

stdci-driver Neuling

Hallo kann mir hier jemand sage ob ich den original vom Ford verbauten subwoofer und verstärker nachträglich einbauen sind die kabel vorhanden wenn ja wo liegen die wo ist der verstärker verbaut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 23.06.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    lt. schaltplan (Europa) kommt der Sub direkt aus dem Radio
    RADIO PREMIUM SOUND
    Lautsprecher C6-1 SW1 SPEAKER + (Subwoofer) VT
    Lautsprecher C6-7 SW2 SPEAKER + (Subwoofer) GN-VT
    Lautsprecher C6-8 SW1 SPEAKER - (Subwoofer) YE
    Lautsprecher C6-14 SW2 SPEAKER - (Subwoofer) GY

bei den Amis wird ein extra Verstärker verbaut

Thema:

Focus Mk3 original subwoofer und verstärker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focus Mk3 original subwoofer und verstärker nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?