Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll?

Diskutiere Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, ist die Rückfahrkamera des Sony Navi mit 5 Zoll Bildschrim zu gebrauchen? Ich finde 5Zoll sind schon sehr klein oder? Postet doch mal...

1. #1 Focus.ST.2012, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Focus.ST.2012

Focus.ST.2012 Neuling

Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Hallo Forum,
    ist die Rückfahrkamera des Sony Navi mit 5 Zoll Bildschrim zu gebrauchen? Ich finde 5Zoll sind schon sehr klein oder? Postet doch mal bitte eure Erfahrungen damit.
    Besten Dank.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorbi, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    jorbi

jorbi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 EB 1,0
    Brisbane Braun
    Mir reicht das. Mit den "Parkpiepern" zusammen ist das m.E. sehr gut. An die Kamera musste ich mich eine Weile gewöhnen, man steht doch näher dran, als es durch den Bildschirm scheint.

Auch der Navi-Bildschirm reicht mir völlig, da die Abbiegeinformationen (neben der akustischen Ansage) zusätzlich auf dem Bordcomputer kommen.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Würde sich wohl bei vorhandenem Ford-Navi die Kamera nachrüsten lassen? :gruebel:

5. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Nein, da ist nix zu klein. Rückfahrkamera funktioniert absolut prima :-) Für mich persönlich sogar so gut, daß ich die nervigen Parkpiepser gleich komplett weggelassen habe.

Martin

6. #5 Focus.ST.2012, 25.06.2012
    Focus.ST.2012

Focus.ST.2012 Neuling

Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Vielen Dank für die Infos.
    Werd mir wohl nur die Rückfahrkamera holen. Werde das System heute ncoh beim Händler testen.

Thema:

Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]