Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll?

Diskutiere Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, ist die Rückfahrkamera des Sony Navi mit 5 Zoll Bildschrim zu gebrauchen? Ich finde 5Zoll sind schon sehr klein oder? Postet doch mal...

  1. #1 Focus.ST.2012, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Focus.ST.2012

    Focus.ST.2012 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Hallo Forum,
    ist die Rückfahrkamera des Sony Navi mit 5 Zoll Bildschrim zu gebrauchen? Ich finde 5Zoll sind schon sehr klein oder? Postet doch mal bitte eure Erfahrungen damit.
    Besten Dank.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 jorbi, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    jorbi

    jorbi Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 EB 1,0
    Brisbane Braun
    Mir reicht das. Mit den "Parkpiepern" zusammen ist das m.E. sehr gut. An die Kamera musste ich mich eine Weile gewöhnen, man steht doch näher dran, als es durch den Bildschirm scheint.

    Auch der Navi-Bildschirm reicht mir völlig, da die Abbiegeinformationen (neben der akustischen Ansage) zusätzlich auf dem Bordcomputer kommen.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Würde sich wohl bei vorhandenem Ford-Navi die Kamera nachrüsten lassen? :gruebel:
     
  4. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Nein, da ist nix zu klein. Rückfahrkamera funktioniert absolut prima :-) Für mich persönlich sogar so gut, daß ich die nervigen Parkpiepser gleich komplett weggelassen habe.

    Martin
     
  5. #5 Focus.ST.2012, 25.06.2012
    Focus.ST.2012

    Focus.ST.2012 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Vielen Dank für die Infos.
    Werd mir wohl nur die Rückfahrkamera holen. Werde das System heute ncoh beim Händler testen.
     
Thema:

Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...