Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Focus.ST.2012, 24.06.2012.

  1. #1 Focus.ST.2012, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Focus.ST.2012

    Focus.ST.2012 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Hallo Forum,
    ist die Rückfahrkamera des Sony Navi mit 5 Zoll Bildschrim zu gebrauchen? Ich finde 5Zoll sind schon sehr klein oder? Postet doch mal bitte eure Erfahrungen damit.
    Besten Dank.

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorbi, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    jorbi

    jorbi Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 EB 1,0
    Brisbane Braun
    Mir reicht das. Mit den "Parkpiepern" zusammen ist das m.E. sehr gut. An die Kamera musste ich mich eine Weile gewöhnen, man steht doch näher dran, als es durch den Bildschirm scheint.

    Auch der Navi-Bildschirm reicht mir völlig, da die Abbiegeinformationen (neben der akustischen Ansage) zusätzlich auf dem Bordcomputer kommen.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Würde sich wohl bei vorhandenem Ford-Navi die Kamera nachrüsten lassen? :gruebel:
     
  5. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Nein, da ist nix zu klein. Rückfahrkamera funktioniert absolut prima :-) Für mich persönlich sogar so gut, daß ich die nervigen Parkpiepser gleich komplett weggelassen habe.

    Martin
     
  6. #5 Focus.ST.2012, 25.06.2012
    Focus.ST.2012

    Focus.ST.2012 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Vielen Dank für die Infos.
    Werd mir wohl nur die Rückfahrkamera holen. Werde das System heute ncoh beim Händler testen.
     
Thema:

Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...