Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll?

Diskutiere Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, ist die Rückfahrkamera des Sony Navi mit 5 Zoll Bildschrim zu gebrauchen? Ich finde 5Zoll sind schon sehr klein oder? Postet doch mal...

  1. #1 Focus.ST.2012, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Focus.ST.2012

    Focus.ST.2012 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Hallo Forum,
    ist die Rückfahrkamera des Sony Navi mit 5 Zoll Bildschrim zu gebrauchen? Ich finde 5Zoll sind schon sehr klein oder? Postet doch mal bitte eure Erfahrungen damit.
    Besten Dank.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorbi, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    jorbi

    jorbi Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 EB 1,0
    Brisbane Braun
    Mir reicht das. Mit den "Parkpiepern" zusammen ist das m.E. sehr gut. An die Kamera musste ich mich eine Weile gewöhnen, man steht doch näher dran, als es durch den Bildschirm scheint.

    Auch der Navi-Bildschirm reicht mir völlig, da die Abbiegeinformationen (neben der akustischen Ansage) zusätzlich auf dem Bordcomputer kommen.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Würde sich wohl bei vorhandenem Ford-Navi die Kamera nachrüsten lassen? :gruebel:
     
  5. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Nein, da ist nix zu klein. Rückfahrkamera funktioniert absolut prima :-) Für mich persönlich sogar so gut, daß ich die nervigen Parkpiepser gleich komplett weggelassen habe.

    Martin
     
  6. #5 Focus.ST.2012, 25.06.2012
    Focus.ST.2012

    Focus.ST.2012 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Vielen Dank für die Infos.
    Werd mir wohl nur die Rückfahrkamera holen. Werde das System heute ncoh beim Händler testen.
     
Thema:

Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Focus Mk3 Rückfahrkamera Sony Navi sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....