1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete focus mk3 ST Heckansatz

Diskutiere focus mk3 ST Heckansatz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; biete euch den originalen heckansatz für den neuesten focus. vorsicht, nicht für kombi !!! er wird einfach mit dem plastik unterteil der...

1. #1 ford-parts, 15.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

biete euch den originalen heckansatz für den neuesten focus.
    vorsicht, nicht für kombi !!!
    er wird einfach mit dem plastik unterteil der originalen stoßstange ausgetauscht.
    ist nur geklipst.
    einziges problem ist, dass der auspuff dann nicht mehr passt, aber für bastler dürfte das kein problem sein.
    es gibt sicherlich genügend die ihrem ST nen sportaudpuff gönnen und den alten verkaufen ;-)
    bilder folgen.

den heckansatz gebe ich für 100 euro her.

er muss nur noch neu lackiert werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-parts, 17.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

hier das bild,

das graue in der mitte, ist nur Füller, da der ein oder andere kratzer etwas tiefer war.
    muss jetzt nur noch lackiert werden

Anhänge:

Thema:

focus mk3 ST Heckansatz

Die Seite wird geladen...

focus mk3 ST Heckansatz - Ähnliche Themen

1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. ST Turnier Spoiler

ST Turnier Spoiler: Hallo zusammen, suche für meinen MK3 Turnier einen ST Turnier Spoiler plus Anbauteile. Hat jemand zufällig was abzugeben? Danke!
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  5. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...