1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK3 ST Limousine H&R Federnsatz

Diskutiere Focus MK3 ST Limousine H&R Federnsatz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe einen Satz H&R Federn. Die Federn waren zehn Monate in meinem ST eingebaut. In der Zeit habe ich den ST rd. 10t km bewegt. Die...

1. seb_k

seb_k Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2012
    Ich verkaufe einen Satz H&R Federn. Die Federn waren zehn Monate in meinem ST eingebaut. In der Zeit habe ich den ST rd. 10t km bewegt.

Die Federn haben normale Gebrauchsspuren.

Als Preis habe ich mir 120€ vorgestellt.
    Versand per Hermes oder DHL möglich oder Abholung in Wetter/Ruhr oder Essen nach Vereinbarung.

Für weitere Infos bitte PN oder Antwort hier im Thread.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sind diese nur für den st oder auch für andere motorenvarianten in der limo verwendbar
    ( sollte ja in der abe drin stehen )

4. seb_k

seb_k Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2012
    Hallo, die sind ausschließlich für den ST. Die vorderen Federn sind zwar gleich zu denen der "schwereren" normalen MK3, die HA Federn sind aber ausschließlich für die ST Limo

5. #4 GeloeschterBenutzer, 10.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hätte eher damit gerechnet das die hinteren federn passen und nur die vorderen zwecks achslast unterschiedlich sind ,
    aber hat sich ja erledigt wenn die auschließlich nur für den ST sind .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK3 ST Limousine H&R Federnsatz

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 ST Limousine H&R Federnsatz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...