1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK3 Standardgrill mit PDC

Diskutiere Focus MK3 Standardgrill mit PDC im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen nagelneuen und originalverpackten Standardgrill mit PDC-Aufnahme an. Wurde von meinem FFH falsch bestellt (ich brauch einen...

1. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Biete einen nagelneuen und originalverpackten Standardgrill mit PDC-Aufnahme an.
    Wurde von meinem FFH falsch bestellt (ich brauch einen lackierten).

Neupreis beim FFH 72,- um 45,- + Versand (mit Logoix recht preiswert)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barttigges, 17.12.2012
    barttigges

barttigges Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 3 1.6 TDCI 77kW/105PK
    Was soll das dann kosten inkl. versand nach die Niederlande?

Danke!

Bart

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo Bart!

Leider schon lange verkauft. :weinen2:

5. #4 barttigges, 17.12.2012
    barttigges

barttigges Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 3 1.6 TDCI 77kW/105PK
    Oke, kein problem!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK3 Standardgrill mit PDC

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 Standardgrill mit PDC - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...