1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Focus MK3 Teile

Diskutiere Focus MK3 Teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich ja von MK3 auf MK4 zwangsumgestigen bin habe ich noch einige Sachen für den MK3 hier liegen, die nicht mehr benötigt werden. Original...

1. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK4 Turnier 2020, ST-Line,1.5
    Da ich ja von MK3 auf MK4 zwangsumgestigen bin habe ich noch einige Sachen für den MK3 hier liegen, die nicht mehr benötigt werden.

Original Ford Allwetterfußmatten vorne und hinten, schwarz 30€ plus 8,99 Versand.
    Veloursfußmatten vorne und hinten, schwarz (Autoteppichcorner 120er)30€ plus 8,99 Versand.
    Gummi-Kofferraummatte für Ford Focus Turnier mit Silhouette 25€ incl. Versand.
    Ford Performance Window Vents hinten 40€ plus 8,99 Versand.
    ACV Sportantenne kurz incl. Original Antenne 10€ plus 4,99 Versand.
    Genuine Ford Fiesta/Focus ST Replacement Gear Knob Insert Schaltknaufinlay ST Rot 10€ plus 4,99 Versand.
    Genuine Ford Fiesta/Focus ST Replacement Gear Knob Insert Schaltknaufinlay ST-Line schwarz 10€ plus 4,99 Versand.
    Ablageschale für Armlehne 10€ plus 4,99 Versand.
    Brodit Hand/Navi Halter 10€ plus 4,99 Versand.
    Edelstahl-Fußstütze Modell 074 ''Bogen ST Line'' [groß] m. Grundplatte (Handmade by MaxMax66) 25€ plus 4,99 Versand.
    ORIGINAL Ford Gepäckraum Antirutsch-Schalenmatte 2039792 für FOCUS III Turnier 30€ nur Abholung.

Im Frühjahr kommen noch Focus 4 Leichtmetallkompletträder 17" 15-Speichen-Design, Rock Metallic 09/2014 – 03/2018 mit Michelin Reifen dazu die z.Z. noch beim Reifenhändler eingelagert sind.
    Sowie Original Ford Radmuttern für Alufelgen.
    Alle Teile in sehr gutem Zustand.
    Bei Interesse bitte PM schreiben.

Anhänge:

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK4 Turnier 2020, ST-Line,1.5
    Fußstütze ist weg.

Thema:

Focus MK3 Teile

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 Teile - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank

Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank: Ich verkaufe viele Focus MK3 Teile bei eBay-Kleinanzeigen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne hier oder bei Kleinanzeigen schreiben, vielleicht...
  2. Suche Styling Teile Focus Mk3 Schrägheck vFL Brisbane Braun

Styling Teile Focus Mk3 Schrägheck vFL Brisbane Braun: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Styling Teilen für einen Ford Focus Mk3 Schrägheck vFL mit der Farbe "Brisbane Braun". Speziell suche...
  3. Biete Ford Focus MK3 St-Line Teile: Frontschürze, Heckschürze, Heckspoiler und mehr

Ford Focus MK3 St-Line Teile: Frontschürze, Heckschürze, Heckspoiler und mehr: Hallo! Ich verkaufe einige Teile von meinem Focus MK3 ST-Line 5-Türer (Facelift). Es handelt sich dabei um einen 1,5 EB in Indic-Blau. Baudatum...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....