1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK3 - TFL Tagfahrlicht Dreiecke von LEDWORKLIGHT.DE - NEU

Diskutiere Focus MK3 - TFL Tagfahrlicht Dreiecke von LEDWORKLIGHT.DE - NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöle, ich habe nicht mehr dran geglaubt, dass das Paket aus China ankommt - daher habe ich mir bei einem anderen Händler welche bestellt und...

1. #1 chrisloop, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    chrisloop

chrisloop Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Bj 2012 - 1.6 TDCI Trend
    Hallöle,

ich habe nicht mehr dran geglaubt, dass das Paket aus China ankommt - daher habe ich mir bei einem anderen Händler welche bestellt und nun nach über 6 Wochen Versandzeit kamen die Tagfahrdreiecke doch noch an. Daher hier zum Verkauf

Es handelt sich um diese hier:

http://de.ledworklight.net/LED-TFL-...kl-Blenden-Ford-Focus-2012-2013-Schwarz-Glanz

Unbenutzt und noch alles im Original Zustand, eine Einbauanleitung liegt dabei - ist aber sehr dürftig - aber einige aus dem Forum haben diese ja bereits verbaut und können Hilfe stellen.

IMG_7581.jpg

Preislich habe ich an 60 EUR inkl. Paypal und DHL Versand gedacht - oder 50 EUR bei Abholung in Gelsenkirchen

2. #2 MoonlightSX, 07.11.2014
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    sind die noch zu haben?

3. #3 Martinho84, 26.11.2014
    Martinho84

Martinho84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    sind die Teile zugelassen?

4. #4 FocusWaltrop, 29.11.2014
    FocusWaltrop

FocusWaltrop Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,6 TDCI 2014
    Hallo noch da ?

5. #5 hansa626, 01.02.2015
    hansa626

hansa626 Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Hast du die Teile noch?

6. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Wie schauts mit Zulassung aus?

Thema:

Focus MK3 - TFL Tagfahrlicht Dreiecke von LEDWORKLIGHT.DE - NEU

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 - TFL Tagfahrlicht Dreiecke von LEDWORKLIGHT.DE - NEU - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...