1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung

Diskutiere Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo leute, würde mir gerne beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk3 zulegen. Wo bekomme ich die her oder hat jemand noch welche im keller......

1. #1 Philippo, 01.07.2016
    Philippo

Philippo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Hallo leute, würde mir gerne beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk3 zulegen. Wo bekomme ich die her oder hat jemand noch welche im keller... Danke und gruss philippo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGeiver87, 01.07.2016
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci

Ich glaube die hätten viele gerne.

Würde mal behaupten wirst du wohl zum FFH fahren müssen und 240€ pro Stück latzen müssen, evtl. Was mehr sogar.

4. #3 MaxMax66, 01.07.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    LED-Edelstahl-Einstiegsleisten vorn (m. blau beleuchtetem Focus-Logo) FINIS 1862646 ca.260 euro

5. #4 Philippo, 01.07.2016
    Philippo

Philippo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Hmmm is ja doch ziemlich teuer, denke werde dann lieber was mit led stripes machen. Danke für eure hilfe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...