1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus - MK3 VFL Wabengrill Stylingpaket

Diskutiere Focus - MK3 VFL Wabengrill Stylingpaket im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle. Suche für meinen Focus Vfl den Wabengrill (Mitte + die seitlichen Einsätze) aus dem Stylingpaket. Leider konnte ich bisher keine...

1. ZJB484

ZJB484 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Turnier, BJ 2014, 2.0l Diesel
    Hallo an alle. Suche für meinen Focus Vfl den Wabengrill (Mitte + die seitlichen Einsätze) aus dem Stylingpaket. Leider konnte ich bisher keine auf dem freien Markt finden. Vielleicht hat hier jemand einen zu verkaufen bzw. kann mir eine Bezugsquelle nennen, außer beim Freundlichen... 350,- Euro alleine für das Mittelteil sind mir dann doch zu happig.

Danke im Voraus.

Thema: Focus - MK3 VFL Wabengrill Stylingpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 wappengrill

Die Seite wird geladen...

Focus - MK3 VFL Wabengrill Stylingpaket - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  2. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  3. Inspektion Focus MK 4 - Kosten

Inspektion Focus MK 4 - Kosten: Hallo Zusammen, ich wollte mal heute kundtun was meine erste Inspektion bei meinem Ford Focus MK4 1,5L 150PS Automatik, all in, gekostet hat und...
  4. Ford Focus Elektrosatz einbauen

Ford Focus Elektrosatz einbauen: Hallo, hat jemand den Original Ford Elektrosatz 1832037 verbaut? Ich habe ein Problem mit dem Anschluss an Sicherung F26. Ich nehme an das die...
  5. Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?

Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?: Hallo Ford Community, ich habe einen Ford Focus Kombi aus dem Jahr 2013 und habe den Wunsch das Ford Sync 3 / MyFordTouch nachzurüsten um das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden