Focus MK4 Schaltknauf

Diskutiere Focus MK4 Schaltknauf im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe aktuell den Alu Schaltknauf vom Focus MK4 St-line. Ich würde diesen gerne tauschen... Habt ihr das auch schon gemacht?...

1. #1 Blackdargon_MK4, 20.11.2022
    Blackdargon_MK4

Blackdargon_MK4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 St-line 2022 125 PS Mildhybrid
    Hallo zusammen.

Ich habe aktuell den Alu Schaltknauf vom Focus MK4 St-line.
    Ich würde diesen gerne tauschen...
    Habt ihr das auch schon gemacht? Wenn ja würde ich mich über Bilder freuen.
    Die Performance Knäufe haben ja leider den R Gang links oben. Meiner hat 6 Gang mit dem R rechts unten..

Freue mich auf eure Antworten:)

2. Anzeige

schau mal hier: Focus MK4 Schaltknauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Orvell

Orvell Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost 2.3 ST
  4. #3 Blackdargon_MK4, 21.11.2022
    Blackdargon_MK4

Blackdargon_MK4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 St-line 2022 125 PS Mildhybrid
    Danke , wie lange hast du drauf gewartet?

Thema:

Focus MK4 Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Focus MK4 Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Teilenummer vom Turbolader (Focus MK4 1.0 125PS)

Teilenummer vom Turbolader (Focus MK4 1.0 125PS): Guten Abend. Kennt jemand die Teilenummer von originalen Turbolader der im Ford Focus MK4 1.0 125ps Motor verbaut ist. Könnte mir die jemand...
  2. Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK4

Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK4: Hallo, ich habe eine Frage zu den Ambiente Türgriffen. Weiß jemand, wie diese Angeschlossen werden? Ich vermute, dass diese an das...
  3. Frage zu Ford Focus Active MK4 (FL)

Frage zu Ford Focus Active MK4 (FL): Ich hätte eine Frage zum Ford Focus Active MK4 Facelift. Laut dem Ford Prospekt kommt dieser serienmäßig mit dem neuen Sync 4 Navigationssystem....
  4. Horn des MK4 Focus

Horn des MK4 Focus: Hallo Freunde, ich habe mir vor einigen Wochen einen Ford Focus aus dem Jahre 2021 mit ST-line und ansonsten auch einer recht guten Ausstattung...
  5. H&R Federn für den Focus MK4 ST Line

H&R Federn für den Focus MK4 ST Line: Hallo erstmal, ich will mir H&R Federn für meinen ST Line kaufen. 30/30 sprechen mich am meisten an. Hat bereits jemand Erfahrungen damit gemacht...