Focus MKII elektr. anklappende Aussenspiegel möglich?

Diskutiere Focus MKII elektr. anklappende Aussenspiegel möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, beim genauen Betrachten des zentralen Sicherungskastens unter dem Handschuhfach meines Focus MKII BJ 11`2006 Titanium Ausstattung ist mir...

1. Mecky

Mecky Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Hallo,

beim genauen Betrachten des zentralen Sicherungskastens unter dem Handschuhfach meines Focus MKII BJ 11`2006 Titanium Ausstattung ist mir aufgefallen, das bei der Sicherung für automaisch anklappende Spiegel die Sicherungskontakte vorhanden sind. Das brachte mich auf die Idee diese Sicherung einfach einmal einzusetzen jedoch es passierte nichts. Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch der mir sagen kann ob es einen einfachen Weg gibt dies nachzurüsten vielleicht fehlt ja wie beim Tagfahrlicht einfach nur ein Relais am richtigen Platz oder ähnliches vielleicht ist ja im Spiegel der erforderliche Motor schon eingebaut wer hat Ahnung bitte melden :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Spiegel (die sind unterschiedlich) und den Spiegel-Schalter mußt du auf jeden Fall tauschen, eventuell auch den Türkabelstrang ... je nach dem wie weit die Kabel vom Sicherungskasten gehen.

4. Mecky

Mecky Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Also doch nicht so einfach wie ich dachte schade eigentlich :traurig:

5. #4 DheBoss, 01.12.2009
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    vorallem wird der stellmotor im spiegel fehlen.

6. #5 Focus06, 05.12.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Und dann fehlt sicher auch noch der Schalter. Der steckt meines Wissens mit im Türgriff (dort, wo der Beifahrer den elektr. Fensteröffner hat)

Thema:

Focus MKII elektr. anklappende Aussenspiegel möglich?

Die Seite wird geladen...

Focus MKII elektr. anklappende Aussenspiegel möglich? - Ähnliche Themen

1. Elektrik Überspannung

Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  2. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...