Focus MKII elektr. anklappende Aussenspiegel möglich?

Diskutiere Focus MKII elektr. anklappende Aussenspiegel möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, beim genauen Betrachten des zentralen Sicherungskastens unter dem Handschuhfach meines Focus MKII BJ 11`2006 Titanium Ausstattung ist mir...

  1. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Hallo,

    beim genauen Betrachten des zentralen Sicherungskastens unter dem Handschuhfach meines Focus MKII BJ 11`2006 Titanium Ausstattung ist mir aufgefallen, das bei der Sicherung für automaisch anklappende Spiegel die Sicherungskontakte vorhanden sind. Das brachte mich auf die Idee diese Sicherung einfach einmal einzusetzen jedoch es passierte nichts. Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch der mir sagen kann ob es einen einfachen Weg gibt dies nachzurüsten vielleicht fehlt ja wie beim Tagfahrlicht einfach nur ein Relais am richtigen Platz oder ähnliches vielleicht ist ja im Spiegel der erforderliche Motor schon eingebaut wer hat Ahnung bitte melden :gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 30.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.854
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Spiegel (die sind unterschiedlich) und den Spiegel-Schalter mußt du auf jeden Fall tauschen, eventuell auch den Türkabelstrang ... je nach dem wie weit die Kabel vom Sicherungskasten gehen.
     
  3. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Also doch nicht so einfach wie ich dachte schade eigentlich :traurig:
     
  4. #4 DheBoss, 01.12.2009
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    vorallem wird der stellmotor im spiegel fehlen.
     
  5. #5 Focus06, 05.12.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Und dann fehlt sicher auch noch der Schalter. Der steckt meines Wissens mit im Türgriff (dort, wo der Beifahrer den elektr. Fensteröffner hat)
     
Thema:

Focus MKII elektr. anklappende Aussenspiegel möglich?

Die Seite wird geladen...

Focus MKII elektr. anklappende Aussenspiegel möglich? - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...