Styling -Allgemein Focus MkII FL - Chrom-Zierleisten lackieren

Diskutiere Focus MkII FL - Chrom-Zierleisten lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, Ich spiele mit dem Gedanken die beiden Chrom-Zierleisten (vorne und hinten) meines Fofo's in Wagenfarbe lackieren zu lassen. In...

1. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 MK2 FL 1.8
    Guten Morgen,

Ich spiele mit dem Gedanken die beiden Chrom-Zierleisten (vorne und hinten) meines Fofo's in Wagenfarbe lackieren zu lassen. In diesem Fall wäre das Frostweiß. Hat das schon einmal jemand hier im Forum machen lassen? Auf welche Kosten müsste man sich einstellen?

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 18.12.2012
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Mein nachbar hat dafür 80 € gezahlt.
    Ist natürlich immer unterschiedlich. Lass dir paar Angebote einholen und vergleich dann

4. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Vielen Dank für die Antwort. Somit hab ich schon mal eine grobe Richtung auf welchen Betrag ich mich einstellen muss! :top1:

5. #4 ssvjahn1, 18.12.2012
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Aber lass dr wirklich von mehreren ein Angebot einholen
    damit du auch schön vergleichen kannst
    viel spaß beim lackieren lassen ;)

6. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Klar, hätte ich sowieso gemacht ;)

Danke nochmals!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 khfiesta, 18.12.2012
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Also günstiger und schneller geht es beim Folierer, habe ich auch machen lassen (siehe meine Bilder).
    Beim Lacker muss halt erst der Chrom runter, dazu Leiste ab was nicht Ohne ist zumindest vorn wegen verschraubt und aufgeklebt. Ist ein ganz schöner Aufwand, Folie geht direkt und nachher ist der Chrom immernoch da. Sollte gut überlegt sein.

9. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Das hatte ich mir als Alternative auch noch überlegt. Werde auf jeden Fall auch mal bei unserem örtlichen Folierer vorbei schauen! Danke für den Tipp!:top1:

Thema:

Focus MkII FL - Chrom-Zierleisten lackieren

Die Seite wird geladen...

Focus MkII FL - Chrom-Zierleisten lackieren - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...