Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MKII Rücklis vs MKII FL Rücklis

Diskutiere Focus MKII Rücklis vs MKII FL Rücklis im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre 'nen Focus MKII 07.2007 und möchte gerne meine Rückleuchten gegen die des Focus MKII Facelifts tauschen. KEINE LED, die nur...

1. #1 2.0TDCI, 17.09.2012
    2.0TDCI

2.0TDCI Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2007
    Hallo,

ich fahre 'nen Focus MKII 07.2007 und möchte gerne meine Rückleuchten gegen die des Focus MKII Facelifts tauschen. KEINE LED, die nur mit Glühlampen in weiß/rot.
    Siehe Beispielleuchten:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-focus-rueckleuchten-heckleuchte/71443991

Passen die von den Anschlüssen her? Da ich auch zwei Glühlampen an meinen Rücklis habe, genau wie die neuen, da diese Ohne LED sind!

Bitte um Infos. Danke und Gruß.

2.0TDCI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 18.09.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    passen musst nur nach ford fahren und den FL stecker baum holen oder selber die stecker umlöten....

verfolge mal den anschlussstecker weiter in den innenraum/kofferaum ort ist nochmal ein steckeverbidung ab da kannst du dann den Fl kabelbaum bei ford kaufen.

Thema:

Focus MKII Rücklis vs MKII FL Rücklis

Die Seite wird geladen...

Focus MKII Rücklis vs MKII FL Rücklis - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...