Focus modelle: wo sind die unterschiede?

Diskutiere Focus modelle: wo sind die unterschiede? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie man meinem anderen thread entnehmen kann...such ich einen gebrauchten ford focus... Wo ist der unterschied bei den ganzen modellen?...

  1. #1 PilotAndy, 09.08.2006
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wie man meinem anderen thread entnehmen kann...such ich einen gebrauchten ford focus...

    Wo ist der unterschied bei den ganzen modellen?
    Futura....Finesse...Trend ...ect.
    Irgendwie sind mir bisher keine echten unterschiede aufgefallen?
     
  2. #2 petomka, 09.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Äusserlich wirst du keinen Unterschied feststellen, aber dafür in der Ausstattung, wie z.b. am Sitzbezug, Radio, mit und ohne Klima, Geräuschdämmung, .....
     
  3. #3 burning-love, 09.08.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Du hast eine PN.
     
  4. #4 Frankie70, 10.08.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Nicht ganz, die höherwertigen Modelle haben beispielsweise Türgriffe in Wagenfarbe, Chromegrill etc...
     
  5. #5 petomka, 10.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ja, ok, Farbunterschiede sind äusserlich schon da, ich meinte aber die Form (bis auf diverse Kleinigkeiten)
     
  6. #6 FoVITIS, 25.07.2012
    FoVITIS

    FoVITIS Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn die beste Geräuschdämmung?

    Schau gerade selber und sehe halt Finesse (oft), Futura (sehr oft) und GHIA (selten).

    Da fragt man sich natürlich wo der Unterschied ist.. Klima haben alle, ElFH haben auch alle.
     
  7. #7 striker75, 25.07.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Von der Geräuschdämmung dürften die Modell recht gleich sein. Zu deiner anderen Frage Ausstattung kann du hier in den Prospekten schauen.

    Finesse/Futura waren Sondermodelle, Ambiente,Trend und Ghia eine normale Ausstattungsvariante.
     
Thema: Focus modelle: wo sind die unterschiede?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier trend unterschied

    ,
  2. ausstattungVarianten ford focus turnier 2006

Die Seite wird geladen...

Focus modelle: wo sind die unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...