1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus / Mondeo Alufelgen 6J*15 ET 52.5

Diskutiere Focus / Mondeo Alufelgen 6J*15 ET 52.5 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier ein Satz seltener Alufelgen von einem Focus 2004 Mk1. Es handelt sich um 4 mal 6J*15 ET 52.5 4*108 LK mit zwei Jahre alte Firestone...

  1. #1 Daniel08, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Daniel08

    Daniel08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2 Mal Focus 99' u. 04'
    Biete hier ein Satz seltener Alufelgen von einem Focus 2004 Mk1.
    Es handelt sich um 4 mal 6J*15 ET 52.5 4*108 LK mit zwei Jahre alte
    Firestone 195/60 R15 88 Dot 1109 . Die Reifen haben eine Profieltiefe
    zwischen 6-7 mm . Die Reifen haben keine Beschädigungen .Die Felgen
    haben leichte Gebrauchsspuren sind aber top. Weitere Fotos auf Anfrage

    Preis 180€ VB (ohne Versand)

    Tausch mit Wertausgleich auch möglich ! Fahre ein Mk1 Facelift
     

    Anhänge:

  2. #2 Meikel_K, 04.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.930
    Zustimmungen:
    290
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Räder mit den Reifen passen auch für den Fusion. Die Dimensionen stimmen überein, und die Achslasten beim Fusion sind niedriger als bei Focus.

    Für manche Focus-Ausführungen wäre es für den Käufer noch wichtig zu wissen, ob die Reifen H oder V sind - viel Erfolg!
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 04.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Für den Mondeo MK1 u MK2 sind die aber eher nicht geeignet, da eine andere ET verwendet wurde (ET 49,5) ... aber dies nur am Rande ;)
     
  4. #4 Daniel08, 04.12.2011
    Daniel08

    Daniel08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2 Mal Focus 99' u. 04'
    Danke für die Infos Leute.
     
  5. #5 Meikel_K, 05.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.930
    Zustimmungen:
    290
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Stimmt - in der Überschrift steckt's... hatte ich gar nicht gesehen. Auf den Mondeo dürfen die Räder nicht wegen der höheren maximalen Achslasten, die geringfügig abweichende ET wäre da noch das kleinere Problem.
     
Thema:

Focus / Mondeo Alufelgen 6J*15 ET 52.5

Die Seite wird geladen...

Focus / Mondeo Alufelgen 6J*15 ET 52.5 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...