1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus motorträger

Diskutiere Focus motorträger im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Motorträger für den Focus, Bj. 2000, 3türige Limousine, 1,6 l benziner 74kw. Danke, Dirk

1. #1 Nachbar 13, 23.05.2012
    Nachbar 13

Nachbar 13 Neuling

Hallo,

ich suche einen gut erhaltenen Motorträger für den Focus, Bj. 2000, 3türige Limousine, 1,6 l benziner 74kw.

Danke,
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der focus hat doch garkeinen motorträger
    rechts steht die motoraufhängung auf dem längsträger
    und links die getriebeaufhänung
    und hinten unten ist noch eine drehmomentenstütze am achsträger verbaut

ich denke mal das ein achsträger auf grund von durchrostung benötigt wird , oder ???

4. #3 Nachbar 13, 24.05.2012
    Nachbar 13

Nachbar 13 Neuling

Achsträger / Motorträger

Hallo,

ja, so ein Teil suche ich. Die werden übrigens unter vielen Begriffen angeboten, Motorträger gegegnete mir am häufugsten bei meiner bisherigen Suche. So, nun probiere ich mal Dein links aus.
    Danke
    Dirk

5. #4 GeloeschterBenutzer, 24.05.2012
  6. tün

tün Neuling

Fahrzeug:
    Focus DNW
    1,8
    Hallo zusammen!
    Bin neu hier und suche auch einen Vorderachsträger/körper oder wie man ihn auch immer nennen will aufgrund von Durchrostung!
    Mit den links kann ich nichts anfangen oder bzw. finde da keinen.
    Für Hilfe wäre ich dankbar!

7. #6 GeloeschterBenutzer, 25.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ist ist ja auch nur der erste link um eine graphische darstellung zu erhalten ;)
    diesen träger wird man gebraucht eh nur bei einem autoverwerter erhalten .

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus motorträger

Die Seite wird geladen...

Focus motorträger - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.