Focus nach Tuning...fragen!!!

Diskutiere Focus nach Tuning...fragen!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi... habe meinen stufenheck jetzt tiefer( h&r federn) und habe ne domstrebe und ne querlenkerstrebe verbaut. nun schließt aber die motorhaube...

  1. #1 Murmel83, 22.10.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi...
    habe meinen stufenheck jetzt tiefer( h&r federn) und habe ne domstrebe und ne querlenkerstrebe verbaut.
    nun schließt aber die motorhaube auf der rechtenseite nicht mehr so wie vorher! sie liegt aber nicht auf der domstrebe auf! warum "passt" die dann nicht mehr richtig?muß ich da noch irgendwas einstellen oder die motorhaube bearbeiten?hmm...hoffe das war kein fehler mit den umbauten...weil er fährt sich schon besser und sieht auch besser aus.
    naja, hoffe ihr könnt mir da rat geben. ciao :-)
     
Thema:

Focus nach Tuning...fragen!!!

Die Seite wird geladen...

Focus nach Tuning...fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...