Focus nach Tuning...fragen!!!

Diskutiere Focus nach Tuning...fragen!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi... habe meinen stufenheck jetzt tiefer( h&r federn) und habe ne domstrebe und ne querlenkerstrebe verbaut. nun schließt aber die motorhaube...

  1. #1 Murmel83, 22.10.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi...
    habe meinen stufenheck jetzt tiefer( h&r federn) und habe ne domstrebe und ne querlenkerstrebe verbaut.
    nun schließt aber die motorhaube auf der rechtenseite nicht mehr so wie vorher! sie liegt aber nicht auf der domstrebe auf! warum "passt" die dann nicht mehr richtig?muß ich da noch irgendwas einstellen oder die motorhaube bearbeiten?hmm...hoffe das war kein fehler mit den umbauten...weil er fährt sich schon besser und sieht auch besser aus.
    naja, hoffe ihr könnt mir da rat geben. ciao :-)
     
Thema:

Focus nach Tuning...fragen!!!

Die Seite wird geladen...

Focus nach Tuning...fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  2. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...