Focus nach Tuning...fragen!!!

Diskutiere Focus nach Tuning...fragen!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi... habe meinen stufenheck jetzt tiefer( h&r federn) und habe ne domstrebe und ne querlenkerstrebe verbaut. nun schließt aber die motorhaube...

  1. #1 Murmel83, 22.10.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi...
    habe meinen stufenheck jetzt tiefer( h&r federn) und habe ne domstrebe und ne querlenkerstrebe verbaut.
    nun schließt aber die motorhaube auf der rechtenseite nicht mehr so wie vorher! sie liegt aber nicht auf der domstrebe auf! warum "passt" die dann nicht mehr richtig?muß ich da noch irgendwas einstellen oder die motorhaube bearbeiten?hmm...hoffe das war kein fehler mit den umbauten...weil er fährt sich schon besser und sieht auch besser aus.
    naja, hoffe ihr könnt mir da rat geben. ciao :-)
     
Thema:

Focus nach Tuning...fragen!!!

Die Seite wird geladen...

Focus nach Tuning...fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...