Focus nach Tuning...fragen!!!

Diskutiere Focus nach Tuning...fragen!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi... habe meinen stufenheck jetzt tiefer( h&r federn) und habe ne domstrebe und ne querlenkerstrebe verbaut. nun schließt aber die motorhaube...

  1. #1 Murmel83, 22.10.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi...
    habe meinen stufenheck jetzt tiefer( h&r federn) und habe ne domstrebe und ne querlenkerstrebe verbaut.
    nun schließt aber die motorhaube auf der rechtenseite nicht mehr so wie vorher! sie liegt aber nicht auf der domstrebe auf! warum "passt" die dann nicht mehr richtig?muß ich da noch irgendwas einstellen oder die motorhaube bearbeiten?hmm...hoffe das war kein fehler mit den umbauten...weil er fährt sich schon besser und sieht auch besser aus.
    naja, hoffe ihr könnt mir da rat geben. ciao :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus nach Tuning...fragen!!!

Die Seite wird geladen...

Focus nach Tuning...fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...