Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Navigation Blaupunkt

Diskutiere Focus Navigation Blaupunkt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, ich habe im Moment in meinem Focus 07.2007 ein Ford Radio 6000CD drinne in der ovalen Form. Meine Frage ist, ob ich nun...

  1. #1 2.0TDCI, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    2.0TDCI

    2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007
    Hallo miteinander,

    ich habe im Moment in meinem Focus 07.2007 ein Ford Radio 6000CD drinne in der ovalen Form.

    Meine Frage ist, ob ich nun Problemlos ein "Blaupunkt Travelpilot EX" einbauen kann im eckigen Format, was es damals bei dem Modell für ca. 800,-euro als Aufpreis gab??
    Wenn ich eine andere Blende kaufe geht das??

    Benötige dazu die genaue Teile-Nr, da es z.B. bei ebay einige dieser Radios gibt -- manche aber schreiben das man das Radio NUR einbauen kann, wenn die Armaturenbrettbeleuchtung auch die Farbe des Radios hat (hier z.B. grün), mein Armaturenbrett aber rot ist??

    Muss man außerdem noch etwas anderes nachrüsten wie Antenne oder so oder nur das Navi??

    4. oder könnt ihr mir mein ein anderes Einbau-Navi empfehlen, was störungsfrei und einfach einzubauen ist und um die maximal 350 euro kostet, gebraucht oder neu egal.??? oder nur Original??

    Ich will auf jedenfall ein Navi einbauen lassen, da ich bereits ein TomTom besitze, dies aber nervig ist auf die Scheibe zu befestigen und man beim parken immer abmachen muss.

    Ich freue mich auf eure Beiträge....

    Carsten
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Nimm das Blaupunkt FX das hat rote Beleuchtung und die Ovale Form. Such mal bei Eb ay danach dort bekommt man sie günstig. Du brauchst aber noch eine GPS antenne.
     
Thema:

Focus Navigation Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Focus Navigation Blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...