Focus Neuanschaffung

Diskutiere Focus Neuanschaffung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Jungs und Mädels ich bin neu hier. Und habe direkt mal ne frage habe in 2 tagen Probefahrt mit dem fein hier. Und würde von euch gerne wissen...

  1. kempe

    kempe Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs und Mädels ich bin neu hier. Und habe direkt mal ne frage habe in 2 tagen Probefahrt mit dem fein hier. Und würde von euch gerne wissen wo drauf ich achten muss ! Mfg Kempe
     

    Anhänge:

  2. kempe

    kempe Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 jörg990, 25.08.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

    Kaufberatungen und Listen häufiger Fehler / Mängel / Probleme gibt es hier doch schon. Hast du alle gelesen?


    Gruß

    Jörg
     
  4. kempe

    kempe Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh das blöd ! Ja mit der such Option will mein Handy nicht so ganz
     
  5. kempe

    kempe Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  6. kempe

    kempe Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der sollte gehen
     
Thema:

Focus Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Focus Neuanschaffung - Ähnliche Themen

  1. St line focus Hupe!

    St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

    ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

    Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

    Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

    Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden