Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Neuling mit 2-3 Fragen!

Diskutiere Focus Neuling mit 2-3 Fragen! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Wie Ihr der Überschrift schon entnehmen konntet bin Ich ein Focus Neuling. Ich hole mir kommenden Montag diesen Zeitgenossen ab:...

1. #1 FocusOnMaximum, 10.01.2013
    FocusOnMaximum

FocusOnMaximum Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2FL Bj. 2008
    Hallo zusammen!

Wie Ihr der Überschrift schon entnehmen konntet bin Ich ein Focus Neuling. Ich hole mir kommenden Montag diesen Zeitgenossen ab:

Ist Ansich ein schickes Auto (deswegen wird er ja auch gekauft :top1:) allerdins gefallen mir die Felgen nicht sonderlich, leider sind meine finanziellen Mittel nach dem Kauf dann auch schon relativ knapp!

Daher meine Frage an euch, die Originalen Felgen schwarz Lackieren und mit nem roten Felgenband versehen, denkt Ihr das macht was her? Oder sieht das dann eher bescheiden aus?

In weiterer Folge (im Sommer) soll dann Motorhabe (teilweise) und Dach foliert werden, ebenfalls schwarz mit roter line außen.

Würde mich über eure Meinungen und ggf. Verbesserungsvorschkläge freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Felgen

Hi Neuling ;-)

Schau doch mal hier im Marktplatz vorbei hin und wieder findest da auch was für günstiges Geld, oder halt bei eBay, aber hier ists eigentlich schon gut.

Ich warte auch im Moment auf die passenden Felgen.
    Die schwarzen 19" Borbet hier im Marktplatz gefallen mir schon ganz gut, aber 19" ist mir definitiv zu sprittraubend.

4. #3 Brain, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht