Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Focus oder Mondeo

Diskutiere Focus oder Mondeo im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Erstmal ein schönes hallo und danke schon mal im voraus für euer schönes Forum so nun meine frage unser Mondi MK3 2,5/LPG macht so langsam...

1. #1 Wanderer15, 11.12.2012
    Wanderer15

Wanderer15 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,5
    Hallo
    Erstmal ein schönes hallo und danke schon mal im voraus für euer schönes Forum

so nun meine frage unser Mondi MK3 2,5/LPG macht so langsam Mucken bei 240tsk und wir stehen zwischen den Stühlen da wir zwei gute Angebote haben
    aber uns mit den Diesel nicht auskennen deshalb unsere frage welchen würdet ihr besser finden in Sachen Haltbarkeit bzw Technik.

Mondeo MK3 2,2Tdci Bj 2005 volle Hütte mit großem Navi und Xenon von Privat
    oder
    Fokus MK2 2,0Tdci Bj 2006 volle Hütte inklusive Xenon von FFH bei so um die 8000€

hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt da hie ja sicher sehr kompetente Leute unterwegs sein werden.

hoffe ich habs soweit
    gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja,

ansich sind beides zuverlässige fahrzeuge, wobei der mondeo definitiv das höhere rostrisiko mitsich bringt, beim focus mk2 vorfacelift sollte man allerdins auch an den schwellerenden schauen. wenn beide fahrzeuge preislich und laufleistungstechnisch ähnlich liegen, würde ich vom händler kaufen.

Thema:

Focus oder Mondeo

Die Seite wird geladen...

Focus oder Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .