Focus Probleme nach einer Woche Standzeit

Diskutiere Focus Probleme nach einer Woche Standzeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Unser Ford Focus Bj. 2000 hat eine Woche gestanden. Er sprang nicht an, beim Zünden klackert es nur. Überbrücken half nicht. Wir haben den Wagen...

1. #1 Juergen1970, 28.02.2010
    Juergen1970

Juergen1970 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2000
    Unser Ford Focus Bj. 2000 hat eine Woche gestanden. Er sprang nicht an, beim Zünden klackert es nur. Überbrücken half nicht. Wir haben den Wagen rollen lassen und Kupplung kommen lassen. Der Wagen sprang sofort an. Allerdings leuchtete nun die Batterieleuchte. Wagen ausgemacht und wieder gestartet. Focus sprang sofort an, Batterieleuchte nun aus, allerdings bremst der Wagen nun schlecht. Ist das Problem bekannt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Starker Rost auf den Bremsscheiben?

4. #3 Dangaras, 01.03.2010
    Dangaras

Dangaras Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    Ich hatte das Problem auch aber nach 4 monaten standzeit.
    War die Batterie alle obwohl ich sie nicht angeschlossen hatte. Wahrscheinlich ar es die minus Temperaturen.
    Das mim Bremsen ist mir ebenso bekannt.
    Nach ein paar mal bremsen war gut.
    Bisschen Rost war auf den Scheiben.
    Hatte sich auch komisch angehört beim bremsen.
    Gruss

Thema:

Focus Probleme nach einer Woche Standzeit

Die Seite wird geladen...

Focus Probleme nach einer Woche Standzeit - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....