Focus Probleme nach einer Woche Standzeit

Diskutiere Focus Probleme nach einer Woche Standzeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Unser Ford Focus Bj. 2000 hat eine Woche gestanden. Er sprang nicht an, beim Zünden klackert es nur. Überbrücken half nicht. Wir haben den Wagen...

  1. #1 Juergen1970, 28.02.2010
    Juergen1970

    Juergen1970 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2000
    Unser Ford Focus Bj. 2000 hat eine Woche gestanden. Er sprang nicht an, beim Zünden klackert es nur. Überbrücken half nicht. Wir haben den Wagen rollen lassen und Kupplung kommen lassen. Der Wagen sprang sofort an. Allerdings leuchtete nun die Batterieleuchte. Wagen ausgemacht und wieder gestartet. Focus sprang sofort an, Batterieleuchte nun aus, allerdings bremst der Wagen nun schlecht. Ist das Problem bekannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Starker Rost auf den Bremsscheiben?
     
  4. #3 Dangaras, 01.03.2010
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    Ich hatte das Problem auch aber nach 4 monaten standzeit.
    War die Batterie alle obwohl ich sie nicht angeschlossen hatte. Wahrscheinlich ar es die minus Temperaturen.
    Das mim Bremsen ist mir ebenso bekannt.
    Nach ein paar mal bremsen war gut.
    Bisschen Rost war auf den Scheiben.
    Hatte sich auch komisch angehört beim bremsen.
    Gruss
     
Thema:

Focus Probleme nach einer Woche Standzeit

Die Seite wird geladen...

Focus Probleme nach einer Woche Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...