Focus Probleme nach einer Woche Standzeit

Diskutiere Focus Probleme nach einer Woche Standzeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Unser Ford Focus Bj. 2000 hat eine Woche gestanden. Er sprang nicht an, beim Zünden klackert es nur. Überbrücken half nicht. Wir haben den Wagen...

  1. #1 Juergen1970, 28.02.2010
    Juergen1970

    Juergen1970 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2000
    Unser Ford Focus Bj. 2000 hat eine Woche gestanden. Er sprang nicht an, beim Zünden klackert es nur. Überbrücken half nicht. Wir haben den Wagen rollen lassen und Kupplung kommen lassen. Der Wagen sprang sofort an. Allerdings leuchtete nun die Batterieleuchte. Wagen ausgemacht und wieder gestartet. Focus sprang sofort an, Batterieleuchte nun aus, allerdings bremst der Wagen nun schlecht. Ist das Problem bekannt?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Starker Rost auf den Bremsscheiben?
     
  3. #3 Dangaras, 01.03.2010
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    Ich hatte das Problem auch aber nach 4 monaten standzeit.
    War die Batterie alle obwohl ich sie nicht angeschlossen hatte. Wahrscheinlich ar es die minus Temperaturen.
    Das mim Bremsen ist mir ebenso bekannt.
    Nach ein paar mal bremsen war gut.
    Bisschen Rost war auf den Scheiben.
    Hatte sich auch komisch angehört beim bremsen.
    Gruss
     
Thema:

Focus Probleme nach einer Woche Standzeit

Die Seite wird geladen...

Focus Probleme nach einer Woche Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...