Focus Probleme nach einer Woche Standzeit

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Juergen1970, 28.02.2010.

  1. #1 Juergen1970, 28.02.2010
    Juergen1970

    Juergen1970 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2000
    Unser Ford Focus Bj. 2000 hat eine Woche gestanden. Er sprang nicht an, beim Zünden klackert es nur. Überbrücken half nicht. Wir haben den Wagen rollen lassen und Kupplung kommen lassen. Der Wagen sprang sofort an. Allerdings leuchtete nun die Batterieleuchte. Wagen ausgemacht und wieder gestartet. Focus sprang sofort an, Batterieleuchte nun aus, allerdings bremst der Wagen nun schlecht. Ist das Problem bekannt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Starker Rost auf den Bremsscheiben?
     
  4. #3 Dangaras, 01.03.2010
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    Ich hatte das Problem auch aber nach 4 monaten standzeit.
    War die Batterie alle obwohl ich sie nicht angeschlossen hatte. Wahrscheinlich ar es die minus Temperaturen.
    Das mim Bremsen ist mir ebenso bekannt.
    Nach ein paar mal bremsen war gut.
    Bisschen Rost war auf den Scheiben.
    Hatte sich auch komisch angehört beim bremsen.
    Gruss
     
Thema:

Focus Probleme nach einer Woche Standzeit

Die Seite wird geladen...

Focus Probleme nach einer Woche Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...