Focus-Prospekt - wo wurden die Bilder gemacht?

Diskutiere Focus-Prospekt - wo wurden die Bilder gemacht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hiho, weiß zufällig einer von Euch, wo die Fotos für den Focus-Prospekt (MY2007 von August 2006) gemacht wurden? Da gibt's vor allem eines, wo...

1. #1 roland.fromherz, 08.04.2007
    roland.fromherz

roland.fromherz Benutzer

Hiho,

weiß zufällig einer von Euch, wo die Fotos für den Focus-Prospekt (MY2007 von August 2006) gemacht wurden?
    Da gibt's vor allem eines, wo ein orangefarbener und ein blauer ST im Formationsflug um die Kurve zirkeln (Seite 24) - es mag ja viele Kurven auf der Welt geben, trotzdem sieht diese spezielle nach "auch fahren wollen" aus! :)
    Außerdem gibt's noch ein paar andere Straßen-Stückchen, die ich gern live erleben würde: Seite 5/7 (Spitzkehre mit Blick aufs Meer(?)) und 10/11 (Spitzkehre in den Bergen). :fahren:
    Vielleicht kennt's ja der eine oder andere - würde mich freuen!

Gruß,
    Roland :auto:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roland.fromherz, 16.04.2007
    roland.fromherz

roland.fromherz Benutzer

Antwort von Ford

Tach nochmal,
    gab zwar keine Antwort im Forum, aber immerhin 86 Hits, also interessiert's vielleicht den einen oder anderen :)
    Ich hab mal eine Mail an Ford geschrieben (über ford.de - Kontakt), und ich habe sogar eine Antwort gekriegt! Ford - die tun wirklich was!! :tanzend:
    Die Antwort:
    "Die Bilder in den Verkaufsunterlagen wurden in Südfrankreich auf der Rue de Crete aufgenommen."
    Das ist zwar nur mäßig präzise, :konfus: aber ich vermute stark, dass die "Route des Crêtes" Zwischen Cassis und La Ciotat (paar Kilometer östlich von Marseille) gemeint ist - Sieht so aus, als würde mein nächstes Urlaubsziel feststehen! :)
    Gruß,
    Roland :auto:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sowas steht bei mir in den prospekten aber meist mit drinnen, jedenfalls die von ford, die ich hier liegen habe...

Thema:

Focus-Prospekt - wo wurden die Bilder gemacht?

Die Seite wird geladen...

Focus-Prospekt - wo wurden die Bilder gemacht? - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...