Focus qualmt beim Kaltstart stark

Diskutiere Focus qualmt beim Kaltstart stark im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim morgendlichen Kaltstart schaffe ich es immer, unser Dorf in eine Rauchwolke zu verhüllen. Diese Rauchwolke stammt aus meinem Focus...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

    beim morgendlichen Kaltstart schaffe ich es immer, unser Dorf in eine Rauchwolke zu verhüllen.

    Diese Rauchwolke stammt aus meinem Focus II 2.0 TDCI ohne DPF und ist nach ca einem Kilometer Fahrt abgeklungen.

    Rauchwolke hat normale Farbe, ich denke nicht, dass dabei Öl mit verbrannt wird, das sähe ja anders aus...

    Was könnte das denn sein??
     
  2. #2 Schnullermannsheinz, 27.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Das macht meiner auch....Wüsste ich auch mal gerne...Bei mir sind alle Glühkerzen kaputt,denke mal vielleicht liegt´s daran.
     
Thema:

Focus qualmt beim Kaltstart stark

Die Seite wird geladen...

Focus qualmt beim Kaltstart stark - Ähnliche Themen

  1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...