Focus qualmt beim Kaltstart stark

Diskutiere Focus qualmt beim Kaltstart stark im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim morgendlichen Kaltstart schaffe ich es immer, unser Dorf in eine Rauchwolke zu verhüllen. Diese Rauchwolke stammt aus meinem Focus...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

    beim morgendlichen Kaltstart schaffe ich es immer, unser Dorf in eine Rauchwolke zu verhüllen.

    Diese Rauchwolke stammt aus meinem Focus II 2.0 TDCI ohne DPF und ist nach ca einem Kilometer Fahrt abgeklungen.

    Rauchwolke hat normale Farbe, ich denke nicht, dass dabei Öl mit verbrannt wird, das sähe ja anders aus...

    Was könnte das denn sein??
     
  2. #2 Schnullermannsheinz, 27.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Das macht meiner auch....Wüsste ich auch mal gerne...Bei mir sind alle Glühkerzen kaputt,denke mal vielleicht liegt´s daran.
     
Thema:

Focus qualmt beim Kaltstart stark

Die Seite wird geladen...

Focus qualmt beim Kaltstart stark - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...