Focus qualmt beim Kaltstart stark

Diskutiere Focus qualmt beim Kaltstart stark im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim morgendlichen Kaltstart schaffe ich es immer, unser Dorf in eine Rauchwolke zu verhüllen. Diese Rauchwolke stammt aus meinem Focus...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

    beim morgendlichen Kaltstart schaffe ich es immer, unser Dorf in eine Rauchwolke zu verhüllen.

    Diese Rauchwolke stammt aus meinem Focus II 2.0 TDCI ohne DPF und ist nach ca einem Kilometer Fahrt abgeklungen.

    Rauchwolke hat normale Farbe, ich denke nicht, dass dabei Öl mit verbrannt wird, das sähe ja anders aus...

    Was könnte das denn sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnullermannsheinz, 27.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Das macht meiner auch....Wüsste ich auch mal gerne...Bei mir sind alle Glühkerzen kaputt,denke mal vielleicht liegt´s daran.
     
Thema:

Focus qualmt beim Kaltstart stark

Die Seite wird geladen...

Focus qualmt beim Kaltstart stark - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...