Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus quietscht

Diskutiere Focus quietscht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Folks, mal wieder eine Frage an die wissende Gemeinschat: Habt Ihr eine Ahnung, was bei meinem Ford quietschen könnte? Jedesmal, wenn ich eine...

1. #1 Skyline2000, 09.07.2012
    Skyline2000

Skyline2000 Neuling

Hi Folks,

mal wieder eine Frage an die wissende Gemeinschat: Habt Ihr eine Ahnung, was bei meinem Ford quietschen könnte? Jedesmal, wenn ich eine Rechtskurve sehr langsam fahre (im Parkhaus) ertönt aus dem Frontbereich ein kurzes quietschen . quasi ganz kurz *miep* und weg isses. Allerdings bei jeder Rechtskurve, immer nur einmal kurz.

Heute war es zusätzlich noch beim Geradeauslauf *miepmiepmiep* :gruebel: kann das zusammen hängen? Bis letzte Woche war nur das obere Phänomen. Seit heute dann das zusätzliche Quietschen bei Schleichtfahrt 0-15km/h....:verdutzt:

Gracias und Grüße
    Sky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matz_mann, 10.07.2012
    matz_mann

matz_mann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Hallo, meiner hatte genau das gleiche Phänomen. Bei mir waren es die Bremsbeläge.
    Abhilfe: Bremsbeläge ausbauen und an der Kante leicht anfasen ( z. B. mit einer Feile ). Kommt natürlich auch darauf an, wieviel Kilometer Deine Bremsbeläge runter haben oder ob am besten gleich neue montiert werden sollten.
    Grüßle.

Thema:

Focus quietscht

Die Seite wird geladen...

Focus quietscht - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  4. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  5. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...