Focus Radio 6000cd ->Mp3-player anschließen!???

Diskutiere Focus Radio 6000cd ->Mp3-player anschließen!??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen wie oder ob ich an dieses Radio auf irgendeine Weise n mp3-player anschließen kann !???????? Hat das irgendwie oder...

  1. mau

    mau Guest

    Kann mir jemand sagen wie oder ob ich an dieses Radio auf irgendeine Weise n mp3-player anschließen kann !????????

    Hat das irgendwie oder irgendwo n Line-in anschluss oder sonstiges???

    Höre zur Zeit mit ner Transmitter-Mp3-player kombination die ich im Aschenbecher untergebracht hab! .... aber das ist nicht das gelbe vom Ei !?!???


    Bitte um wietere Anregungen !!
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ja du kannst dir ein Kabel kaufen da gehst du über den ck Wechslereingang rein.
    schau mal bei Ebay unter "AUX Ford" nach da bekommst den.:top1:
     
  4. #3 cruiser02, 06.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt adapter die an den Din-Anschluss angesteck werden, damit du ein Line-in-kabel hast. Schau mal im Zubehör nach :top1:
     
  5. #4 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einfach mal die Suchfunktion des Audio-Bereiches nutzen, es gibt genügend Anleitungen dazu!
     
  6. #5 mau, 06.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2008
    mau

    mau Guest

    Das hört sich gut an !!! ich guck ma nach !!

    danke:top1:

    Kann mir vielleicht jemand nen konkreten Link schicken !!!

    bitta:rolleyes:

    bitte die edit-Funtion nutzen!
     
  7. #6 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hier hab ich mal was: Anleitung!
    Ist zwar vom FoFo, aber funzt sicherlich auch beim FoFi ;)
     
  8. mau

    mau Guest

    Meinste das geht beim FoFo Bj 99 ???????:gruebel:
     
  9. #8 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ups, seh ich jetzt erst, is ja ein FoFo...
    Puh, mal sehen was die andren sagen. Beim 99er weiß ich es nicht! hat das Radio denn eine Aux-Taste? Bestimmt nicht,wa?! :gruebel:
     
  10. #9 petomka, 06.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mau, 06.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2008
    mau

    mau Guest

    Ist das teuer !!!!!!!! son mist .....damit hab ich nicht gerechnet !!!!!!!>.<

    Da muss doch noch was anderes drin sein !!!!!:gruebel:





    Ich glaube es gibt keine andere möglichkeit.......wenn doch, denn schreibt mir bitte !!!!!!!!
    ich werd auch noch ma n bischen überlegen und nachforschen !!


    Kann mir jemand verraten wo ich n Schaltplan für mein Radio (6000CD) finde !??????

    Danke
     
  13. #11 cruiser02, 07.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Focus Radio 6000cd ->Mp3-player anschließen!???

Die Seite wird geladen...

Focus Radio 6000cd ->Mp3-player anschließen!??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...