Focus Radio 6000cd ->Mp3-player anschließen!???

Diskutiere Focus Radio 6000cd ->Mp3-player anschließen!??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen wie oder ob ich an dieses Radio auf irgendeine Weise n mp3-player anschließen kann !???????? Hat das irgendwie oder...

  1. mau

    mau Guest

    Kann mir jemand sagen wie oder ob ich an dieses Radio auf irgendeine Weise n mp3-player anschließen kann !????????

    Hat das irgendwie oder irgendwo n Line-in anschluss oder sonstiges???

    Höre zur Zeit mit ner Transmitter-Mp3-player kombination die ich im Aschenbecher untergebracht hab! .... aber das ist nicht das gelbe vom Ei !?!???


    Bitte um wietere Anregungen !!
    :gruebel:
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ja du kannst dir ein Kabel kaufen da gehst du über den ck Wechslereingang rein.
    schau mal bei Ebay unter "AUX Ford" nach da bekommst den.:top1:
     
  3. #3 cruiser02, 06.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt adapter die an den Din-Anschluss angesteck werden, damit du ein Line-in-kabel hast. Schau mal im Zubehör nach :top1:
     
  4. #4 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einfach mal die Suchfunktion des Audio-Bereiches nutzen, es gibt genügend Anleitungen dazu!
     
  5. #5 mau, 06.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2008
    mau

    mau Guest

    Das hört sich gut an !!! ich guck ma nach !!

    danke:top1:

    Kann mir vielleicht jemand nen konkreten Link schicken !!!

    bitta:rolleyes:

    bitte die edit-Funtion nutzen!
     
  6. #6 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hier hab ich mal was: Anleitung!
    Ist zwar vom FoFo, aber funzt sicherlich auch beim FoFi ;)
     
  7. mau

    mau Guest

    Meinste das geht beim FoFo Bj 99 ???????:gruebel:
     
  8. #8 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ups, seh ich jetzt erst, is ja ein FoFo...
    Puh, mal sehen was die andren sagen. Beim 99er weiß ich es nicht! hat das Radio denn eine Aux-Taste? Bestimmt nicht,wa?! :gruebel:
     
  9. #9 petomka, 06.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  10. #10 mau, 06.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2008
    mau

    mau Guest

    Ist das teuer !!!!!!!! son mist .....damit hab ich nicht gerechnet !!!!!!!>.<

    Da muss doch noch was anderes drin sein !!!!!:gruebel:





    Ich glaube es gibt keine andere möglichkeit.......wenn doch, denn schreibt mir bitte !!!!!!!!
    ich werd auch noch ma n bischen überlegen und nachforschen !!


    Kann mir jemand verraten wo ich n Schaltplan für mein Radio (6000CD) finde !??????

    Danke
     
  11. #11 cruiser02, 07.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Focus Radio 6000cd ->Mp3-player anschließen!???

Die Seite wird geladen...

Focus Radio 6000cd ->Mp3-player anschließen!??? - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...
  3. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...