1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus Radio CD6000

Diskutiere Focus Radio CD6000 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Fahrer hat einer von euch noch ein Radio Cd 6000 für den Focus mk1 habe noch eins für den mk2 tauschen oder kaufen nit keycode gruss...

1. #1 Cleanwerner, 28.07.2011
    Cleanwerner

Cleanwerner Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus
    Hallo Ford Fahrer hat einer von euch noch ein Radio Cd 6000 für den Focus mk1 habe noch eins für den mk2 tauschen oder kaufen nit keycode
    gruss werner

2. #2 Mr. Binford, 28.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal ins korrekte Forum verschoben!

3. #3 Mr. Binford, 29.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bekommt man beim Ford-Händler, sollte man vll. nicht erwähnen, dass mans gebraucht gekauft hat. Einfach sagen man hat ihn verloren.

Thema:

Focus Radio CD6000

Die Seite wird geladen...

Focus Radio CD6000 - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...