Focus Radio im Fiesta

Diskutiere Focus Radio im Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wunderschönen guten Tag. Ich fahre einen Ford Fiesta mk6 (11.2006, 80ps, 1,4l) Mit einem 6.000CD Radio. Nun möchte ich ein USB Radio...

  1. #1 Freakyaki, 27.12.2015
    Freakyaki

    Freakyaki Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Tag.

    Ich fahre einen Ford Fiesta mk6 (11.2006, 80ps, 1,4l)
    Mit einem 6.000CD Radio.

    Nun möchte ich ein USB Radio einbauen.
    Jetzt finde ich im Internet aber leider kein passendes einbauset für mein Model. Aber dafür für einen Ford Focus, ist aber genau das selbe Radio. Jetzt ist die Frage: tut sich da was in der größe der Radios ? Oder ist das immer das selbe ?

    Danke im Voraus :)
     
  2. #2 Trinity, 27.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

Thema:

Focus Radio im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Focus Radio im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  4. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...