Focus Radio im Fiesta

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Freakyaki, 27.12.2015.

  1. #1 Freakyaki, 27.12.2015
    Freakyaki

    Freakyaki Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Tag.

    Ich fahre einen Ford Fiesta mk6 (11.2006, 80ps, 1,4l)
    Mit einem 6.000CD Radio.

    Nun möchte ich ein USB Radio einbauen.
    Jetzt finde ich im Internet aber leider kein passendes einbauset für mein Model. Aber dafür für einen Ford Focus, ist aber genau das selbe Radio. Jetzt ist die Frage: tut sich da was in der größe der Radios ? Oder ist das immer das selbe ?

    Danke im Voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 27.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

Thema:

Focus Radio im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Focus Radio im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...