Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Radio ?

Diskutiere Focus Radio ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich fahre einen Focus Turnier BJ 2002 Habe ein Radio in der Bucht gefunden und da steht in der Beschreibung Focus ab 2004. Kann mir jemand sagen...

  1. #1 Speedster Sierra, 07.10.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firithmorgulion, 07.10.2013
    firithmorgulion

    firithmorgulion Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    also laut etis war in meinem focus bj2004 das 6000CD drin, ob das jetzt bei dir passt kann ich dir nicht sagen
     
  4. #3 FocusZetec, 07.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein passt nicht, das Radio ist etwas größer und hängt auch am CAN-BUS

    du brauchst das 6000er bis 2004
     
  5. #4 jason_87, 08.10.2013
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Passt definitiv nicht.
     
  6. #5 Speedster Sierra, 09.10.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ja habe ja das 6000er verbaut nur ist die CD funktion irgendwie defekt.
    Wenn ich eine CD einlege funktioniert diese,wenn ich die aber auswerfe um eine andere hören zu wollen macht es nur die ganze Zeit so ein ratterndes geräusch. Und jetzt kommt der Hammer wenn ich das Auto dann die Nacht über stehen lasse spielt die CD wieder. Will ich aber wieder ne andere einlegen gehts wieder nicht. Wieder das ratternde geräusch.
     
  7. #6 ManfredK, 13.10.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Ich würde mir keinen original Ford Radio einbauen.
    Schau dich um einen DIN-Radio um (möglicherweise mit BT).
    Für den Einbau in deinen Focus brauchst du nur mehr die passende Blende, Anschlusskabel und möglicherweise ein FB-Interface.
    Ich denke, dass du für 200 € alles bekommen solltest.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Radio ?

Die Seite wird geladen...

Focus Radio ? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...