Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Radio ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Speedster Sierra, 07.10.2013.

  1. #1 Speedster Sierra, 07.10.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firithmorgulion, 07.10.2013
    firithmorgulion

    firithmorgulion Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    also laut etis war in meinem focus bj2004 das 6000CD drin, ob das jetzt bei dir passt kann ich dir nicht sagen
     
  4. #3 FocusZetec, 07.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein passt nicht, das Radio ist etwas größer und hängt auch am CAN-BUS

    du brauchst das 6000er bis 2004
     
  5. #4 jason_87, 08.10.2013
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Passt definitiv nicht.
     
  6. #5 Speedster Sierra, 09.10.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ja habe ja das 6000er verbaut nur ist die CD funktion irgendwie defekt.
    Wenn ich eine CD einlege funktioniert diese,wenn ich die aber auswerfe um eine andere hören zu wollen macht es nur die ganze Zeit so ein ratterndes geräusch. Und jetzt kommt der Hammer wenn ich das Auto dann die Nacht über stehen lasse spielt die CD wieder. Will ich aber wieder ne andere einlegen gehts wieder nicht. Wieder das ratternde geräusch.
     
  7. #6 ManfredK, 13.10.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Ich würde mir keinen original Ford Radio einbauen.
    Schau dich um einen DIN-Radio um (möglicherweise mit BT).
    Für den Einbau in deinen Focus brauchst du nur mehr die passende Blende, Anschlusskabel und möglicherweise ein FB-Interface.
    Ich denke, dass du für 200 € alles bekommen solltest.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Radio ?

Die Seite wird geladen...

Focus Radio ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....