Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Radio ?

Diskutiere Focus Radio ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich fahre einen Focus Turnier BJ 2002 Habe ein Radio in der Bucht gefunden und da steht in der Beschreibung Focus ab 2004. Kann mir jemand sagen...

  1. #1 Speedster Sierra, 07.10.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
  2. #2 firithmorgulion, 07.10.2013
    firithmorgulion

    firithmorgulion Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    also laut etis war in meinem focus bj2004 das 6000CD drin, ob das jetzt bei dir passt kann ich dir nicht sagen
     
  3. #3 FocusZetec, 07.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein passt nicht, das Radio ist etwas größer und hängt auch am CAN-BUS

    du brauchst das 6000er bis 2004
     
  4. #4 jason_87, 08.10.2013
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Passt definitiv nicht.
     
  5. #5 Speedster Sierra, 09.10.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ja habe ja das 6000er verbaut nur ist die CD funktion irgendwie defekt.
    Wenn ich eine CD einlege funktioniert diese,wenn ich die aber auswerfe um eine andere hören zu wollen macht es nur die ganze Zeit so ein ratterndes geräusch. Und jetzt kommt der Hammer wenn ich das Auto dann die Nacht über stehen lasse spielt die CD wieder. Will ich aber wieder ne andere einlegen gehts wieder nicht. Wieder das ratternde geräusch.
     
  6. #6 ManfredK, 13.10.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 Titanium, 2016, 2.0 TDCi 150 PS
    Hallo,
    Ich würde mir keinen original Ford Radio einbauen.
    Schau dich um einen DIN-Radio um (möglicherweise mit BT).
    Für den Einbau in deinen Focus brauchst du nur mehr die passende Blende, Anschlusskabel und möglicherweise ein FB-Interface.
    Ich denke, dass du für 200 € alles bekommen solltest.
     
Thema:

Focus Radio ?

Die Seite wird geladen...

Focus Radio ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...