Focus Radio

Diskutiere Focus Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, werde in den nächsten Tagen mein neues Auto holen ( Focus Bj 99 oder 00). Würde gerne sofort ein neues Radio einbauen. Jetzt stellt sich die...

1. seck

seck Guest

Hi,

werde in den nächsten Tagen mein neues Auto holen ( Focus Bj 99 oder 00).
    Würde gerne sofort ein neues Radio einbauen. Jetzt stellt sich die Frage ob ich ein Adapter für den Kabelbaum brauche?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

seck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 27.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Schade das es hier dauernd nur um Radios geht.
    Carhifi hat noch viel mehr auf Lager, wie Amps, LS, Subs und Einbau.....

Ja du brauchst einen Adapter, gibts zB von AIV bei MediaMarkt und Promarkt.

4. seck

seck Guest

Das ist richtig, aber für mich tuts ein Radio :cooool:

5. #4 Wiesel87, 27.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    du bruachst ein adapter weil kein standart iso im schacht liegt.
    und einen radioblende da das werksrradio doppeldin hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Radio

Die Seite wird geladen...

Focus Radio - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...