Focus rostet an der Heckklappe !

Diskutiere Focus rostet an der Heckklappe ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus rostet an der Heckklappe im Bereich des Wischerarms.....der Vorbesitzer hat das notdürftig ausgebessert.....jetzt hab ich gelesen das...

  1. Jorgos

    Jorgos Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus rostet an der Heckklappe im Bereich des Wischerarms.....der Vorbesitzer hat das notdürftig ausgebessert.....jetzt hab ich gelesen das Ford 12 Jahre Garantie gibt gegen Durchrostung beim Focus......der Wagen hat aber kein komplett ausgefülltes Scheckheft........meint ihr damit hat man trotzdem ne Chance oder besser gleich den Weg sparen ????

    Der Rost sitzt jetzt unter der Scheibe so das eine fachmännische Reparatur sehr aufwenig wäre.....mich stört es jetzt nich so wirklich aber wenn man den Wert das Fahrzeugs kostenlos verbessern könnte warum nicht :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. Jorgos

    Jorgos Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke .......aber das Problem ist ja das der Schaden schon stümperhaft vom Vorbesitzer überlackiert worden ist aber der Rost unter der Scheibe hervorsifft.......also kann man den ursprünglichen Schaden gar nich mehr wirklich sehen !!!!!! Hmmmm......
     
  5. #4 M1sFits, 06.09.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Hatte ich auch, haben über Garantie die Heckklappe neu lackiert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus rostet an der Heckklappe !

Die Seite wird geladen...

Focus rostet an der Heckklappe ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .