Focus rostet an der Heckklappe !

Diskutiere Focus rostet an der Heckklappe ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus rostet an der Heckklappe im Bereich des Wischerarms.....der Vorbesitzer hat das notdürftig ausgebessert.....jetzt hab ich gelesen das...

  1. Jorgos

    Jorgos Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus rostet an der Heckklappe im Bereich des Wischerarms.....der Vorbesitzer hat das notdürftig ausgebessert.....jetzt hab ich gelesen das Ford 12 Jahre Garantie gibt gegen Durchrostung beim Focus......der Wagen hat aber kein komplett ausgefülltes Scheckheft........meint ihr damit hat man trotzdem ne Chance oder besser gleich den Weg sparen ????

    Der Rost sitzt jetzt unter der Scheibe so das eine fachmännische Reparatur sehr aufwenig wäre.....mich stört es jetzt nich so wirklich aber wenn man den Wert das Fahrzeugs kostenlos verbessern könnte warum nicht :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. Jorgos

    Jorgos Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke .......aber das Problem ist ja das der Schaden schon stümperhaft vom Vorbesitzer überlackiert worden ist aber der Rost unter der Scheibe hervorsifft.......also kann man den ursprünglichen Schaden gar nich mehr wirklich sehen !!!!!! Hmmmm......
     
  5. #4 M1sFits, 06.09.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Hatte ich auch, haben über Garantie die Heckklappe neu lackiert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus rostet an der Heckklappe !

Die Seite wird geladen...

Focus rostet an der Heckklappe ! - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...