Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Focus RS 1 Öltemperatur?

Diskutiere Focus RS 1 Öltemperatur? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo wollte mal nachfragen ob jemand schon beim RS 1 Öltemperatur nach gerüstet hatt! Und wo es geht die vom ST170 nach zurüsten? MFG Patrick

1. PO89

PO89 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2.0T 12/2003
    Hallo
    wollte mal nachfragen ob jemand schon beim RS 1 Öltemperatur nach gerüstet hatt!
    Und wo es geht die vom ST170 nach zurüsten?
    MFG Patrick

Thema:

Focus RS 1 Öltemperatur?

Die Seite wird geladen...

Focus RS 1 Öltemperatur? - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  4. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden