1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete focus RS 2 felgen weis und silber

Diskutiere focus RS 2 felgen weis und silber im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe focus rs 2 felgen mit contisportcontact 3 einal satz silber enmal satz weis 8.5x19 et 60 5x108 235/35/19 1100 euro ohne versand felgen...

1. #1 fordparts, 25.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    verkaufe

focus rs 2 felgen mit contisportcontact 3 einal satz silber enmal satz weis
    8.5x19 et 60 5x108 235/35/19 1100 euro ohne versand
    felgen und reifen sind neuwertig gerade angefahren voll profiel auf reifen
    ein satz ohne reifen ihn weis orginal verpackt ihn ford karon
    satz 750 ohne versand
    fordparts

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus RS 2 felgen weis und silber

Die Seite wird geladen...

focus RS 2 felgen weis und silber - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...