Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Focus RS 2009 Farbe?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von cerberus, 13.05.2009.

?

Farbauswahl Focus RS 2009

1. Performance Green

48,4%
  2. Indianapolis Blau

18,7%
  3. Frostweiß

33,0%
  1. #1 cerberus, 13.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009
    cerberus

cerberus Benutzer

Ich habe diese umfrage schoneinmal gestartet, leider wurde dieser durch den datencrash gelöscht... :weinen2:

Wer welche farbe gerne haben wollen würde ist hier nicht die frage, nur die jenigen die wirklich auch ein RS bestellt haben sollten Voten. :nene2:

Kommentare kann natürlich jeder schreiben das ist denke ich mal nicht das Problem :top1:

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST-Oldie, 13.05.2009
    ST-Oldie

ST-Oldie Benutzer

Fahrzeug:
    RS 2009
    Grün was sonst? :)

Aaaaahhh. Durfte heute mal einen fahren. Und jetzt noch bis September auf meinen warten! Das ist Folter!

4. #3 cerberus, 13.05.2009
    cerberus

cerberus Benutzer

Du hats ja auch den ST gehabt (glaub ich zumindest ) ...
    Durftest du such mal das Pedal etwas mehr als NORMAL andrücken?
    Wie sehr hast du den unterschied gemerkt/gespürt?

THX

5. #4 ST-Oldie, 13.05.2009
    ST-Oldie

ST-Oldie Benutzer

Fahrzeug:
    RS 2009
    Habe ihn noch, den ST.

Und ja ich durfte :rolleyes: und zwar richtig.
    Der unterschied ist von geht so (auf der Graden) bis gewaltig (aus engen Ecken raus), für einen Frontkratzer ist die Traktion wirklich gewaltig. Sorry für unsere Tuningfraktion, aber da ist doch ein großer Unterschied auch zu 300 PS ST's (auch schon gefahren).

Wo mein 265 PS ST (LLK + Software) nur noch hilflos nach halt auf dem Asphalt sucht, zieht er brachial ohne auch nur das ESP zu bemühen los.

Dabei geht die Lenkung zwar deutlich schwerer als beim ST, aber die Antriebseinflüsse sind tatsächlich viel geringer.

Das Fahrwerk hat gesunde härte. Nicht knüppelhart. Bei den ganzen Bodenwellen hier bringt das eh mehr Probleme als Vorteile.

Von den Lobesgesängen mal abgesehen, für 1,4 To und bei der Höhe ist das Ergebniss für mich Überzeugend.
    Er ist weder ein echter Rennwagen noch der absolute Überflieger, aber ein echtes Spaßmobil was es für das Geld so schnell nicht woanders gibt.

Ansonsten ist es halt ein Focus. Punkt. Kein Porsche, ....., etc.
    Aussen nicht wirklich Understatement und innen praktisch ein ST, bis auf das bißchen Karbonfolie.

Mein Fazit, ich freue mich jetzt erst recht auf meinen.
    Für das Geld wird er meinen Erwartungen gerecht.

PS: 18,3 Liter Ø auf der Runde :fluestern:

6. #5 FiestaST87, 13.05.2009
    FiestaST87

FiestaST87 Neuling

Fahrzeug:
    FiestaST,
    Von Grün auf Weiß umbestellt (nachdem ich beide Live gesehen hab)

7. #6 cerberus, 13.05.2009
    cerberus

cerberus Benutzer

ich hatte blau bestellt dann zu weiß geändert....ich denke das haben auch einige andere...

8. #7 Dignitas, 14.05.2009
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    hab ihn von Anfang an in weiß bestellt :lol:

9. #8 MR_WD_40, 14.05.2009
    MR_WD_40

MR_WD_40 Benutzer

ich hab in grün geordert :cooool:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Scream

Scream Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Ich fand grün ja anfangs auch die Farbe schlechthin beim RS aber mittlerweile tendiere ich auch eher zu weiß! Bestellt habe ich einen RS nicht (daher vote ich nicht); allerdings möchte ich mir einen Ende 2010 / Anfang 2011 gönnen.

12. #10 xXDer-PaulXx, 14.05.2009
    xXDer-PaulXx

xXDer-PaulXx Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    grün was sonst soll ja auch auffallen was da im rückspiegel bei den gti freunden drängelt

Thema:

Focus RS 2009 Farbe?

Die Seite wird geladen...

Focus RS 2009 Farbe? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Mei RS

Mei RS: Wurde letzte Woche leider verkauft,da ich was größeres brauche. Nr.0007/4501[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...