Focus RS Auspuffanlagen

Diskutiere Focus RS Auspuffanlagen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo,¨ was habt ihr so für auspuffanlagen an eurem RS? :) MfG

1. #1 FocusRS, 26.02.2007
    FocusRS

FocusRS Guest

hallo,¨
    was habt ihr so für auspuffanlagen an eurem RS? :)

MfG

2. #2 Fordsportch, 27.02.2007
    Fordsportch

Fordsportch Guest

Noch Original, bin aber auf der suche nach was passendem.

Thema:

Focus RS Auspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

Focus RS Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  2. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Tuning -Allgemein Auspuffanlagen

Auspuffanlagen: Hey Leute, bin neu hier und wollte mal so einige Dinge bezüglich dem Focust st MK2 fragen (noch hab ich keinen wird sich aber bald ändern) und...
  5. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...