Focus RS Bodykit an Fiesta?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Koby, 02.12.2010.

  1. Koby

    Koby Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,2010,1.6TDCI
    Hi bin nue hier und noch nen ziemlich anfänger in sachen auto.

    weis denn zufällig jemand ob die rs schürze auf den fiesta passt? oder wenn möglich ohne große umbauten?

    danke im vorraus

    mfg
    koby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 03.12.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    rs ? meinste da den aktuellen focus rs ?!?

    falls ja , die front passt ohne große arbeiten nichtmal an einen normalen focus.
    und der ist um einiges breiter als der fiesta :verdutzt:

    dann kannste dir ja deine antwort denken oder ? :)
     
  4. #3 Chilles91, 03.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

  5. Dome

    Dome Guest

    Es gibt nen Heckdiffusor im RS Design und noch ein paar andere z.B den den ich mir bestellt hab ;)

    Stoffler Heckdiffusor im RS Design:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_137&products_id=951

    Lester Heckdiffusor-meiner:
    http://cgi.ebay.at/Heckansatz-Heckschuerze-Diffusor-Ford-Fiesta-MK7-VII-JA8-/310214869711

    Gruß FOFI
     
  6. #5 Martin II., 03.12.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
  7. #6 Der Lüner, 03.12.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    der link vom fiesta mit der "assifront" ist wie ein tritt voll in die eier. das ist körperverletztung hoch 10
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chilles91, 04.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Sorry:)

    Ist auch nicht meiner :D

    Glaub mir,hab den Link auch mit einem Auge zu hierhin kopiert..:)


    Grutz.:top1:
     
  10. Koby

    Koby Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,2010,1.6TDCI
    oh ****, hab gar nicht gedacht dass das so grausam aussehen kann XD
     
Thema:

Focus RS Bodykit an Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Focus RS Bodykit an Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Mei RS

    Mei RS: Wurde letzte Woche leider verkauft,da ich was größeres brauche. Nr.0007/4501[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...