Focus RS Bodykit an Fiesta?

Diskutiere Focus RS Bodykit an Fiesta? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi bin nue hier und noch nen ziemlich anfänger in sachen auto. weis denn zufällig jemand ob die rs schürze auf den fiesta passt? oder wenn...

  1. Koby

    Koby Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,2010,1.6TDCI
    Hi bin nue hier und noch nen ziemlich anfänger in sachen auto.

    weis denn zufällig jemand ob die rs schürze auf den fiesta passt? oder wenn möglich ohne große umbauten?

    danke im vorraus

    mfg
    koby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 03.12.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    rs ? meinste da den aktuellen focus rs ?!?

    falls ja , die front passt ohne große arbeiten nichtmal an einen normalen focus.
    und der ist um einiges breiter als der fiesta :verdutzt:

    dann kannste dir ja deine antwort denken oder ? :)
     
  4. #3 Chilles91, 03.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

  5. Dome

    Dome Guest

    Es gibt nen Heckdiffusor im RS Design und noch ein paar andere z.B den den ich mir bestellt hab ;)

    Stoffler Heckdiffusor im RS Design:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_137&products_id=951

    Lester Heckdiffusor-meiner:
    http://cgi.ebay.at/Heckansatz-Heckschuerze-Diffusor-Ford-Fiesta-MK7-VII-JA8-/310214869711

    Gruß FOFI
     
  6. #5 Martin II., 03.12.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
  7. #6 Der Lüner, 03.12.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    der link vom fiesta mit der "assifront" ist wie ein tritt voll in die eier. das ist körperverletztung hoch 10
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chilles91, 04.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Sorry:)

    Ist auch nicht meiner :D

    Glaub mir,hab den Link auch mit einem Auge zu hierhin kopiert..:)


    Grutz.:top1:
     
  10. Koby

    Koby Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,2010,1.6TDCI
    oh ****, hab gar nicht gedacht dass das so grausam aussehen kann XD
     
Thema:

Focus RS Bodykit an Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Focus RS Bodykit an Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...