Focus RS Erlkönig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hando, 14.01.2007.

1. Hando

Hando Guest

Wollte mal nach euerer Meinung zum Erlkönigbericht des neuen Focus RS fragen. Sieht aus wie nen ST mit anderer Front und irgendwie anderen Sitzen. Sonst konnte ich nicht viel erkennen. Naja hoffe auf eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinitus, 14.01.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

Bilder wären nicht schlecht! *g*

4. Hando

Hando Guest

5. #4 Puma1976, 14.01.2007
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Bin mal gespannt ob der so kommt. Ich denke mal die endgültige Form kommt noch. Jetzt bauen sie doch nen RS. Ich glaub ich warte noch mit dem Kauf des ST und schaue mir den RS an!!!!!!!!!!!! Wann soll er denn kommen????????

6. Hando

Hando Guest

Weiß ich leider nicht. Hab jetzt aber auch meine Leistungssteigerung aufgeschoben, bis ich weiß wann der kommt und was der kostet.

7. #6 burning-love, 14.01.2007
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Braucht kein Mensch!
    Der ST reicht doch für ´nen Focus.

Wenn 300 PS, dann bitte auch mit entsprechender Karosserie, als ein Coupé à la Capri oder Mustang zum Beispiel.

Wann begreift es Ford endlich , dass ein hochgezüchteter Einkaufswagen keinen echten Sportwagen ersetzen kann?

Nicht nur die Leistung zählt in dieser Liga , sondern auch die Ästhetik.

8. #7 Focus ST Fahrer, 14.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Da wiederstreche ich dir. Ich find der Focus 2 von der Form her recht sportlich genug um als Sportwagen zu taugen. Da braucht man keinen 2 Siter der flach wie eine Flunder ist für.

Und das der nur Leistung haben soll ist totaler quatsch. Der ist sicher noch tiefer gelegt als der ST und hat Allrad und was noch dazu gehört.

Aber ich denke mal das es sich auch einfach um ein getunten ST handeln kann und die jenigen ihn halt mal auf der Rennstrecke testen wollten. Gibt ja keine Beweise das es wirklich der RS sein soll.

9. #8 CcxxxN2, 14.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

@ burning love dir wiederspreche ich auch:

schau dir doch die fotos an, der ist wesentlich tiefer als der ST hat wesentlich größere lufteinlässe in der front und alles. und warum soll ford das begreifen audi machts doch auch mit dem s3 mein freund.. also erst denken dann babbeln.

der s3 ist auch kein 2 sitzer sondern auch ein 5 sitzer

mfg

ich find den sau geil, der wird eh noch verändert, is ja immer so. aber 300 PS allrad hören sich doch schonmal sau sau geil an ^^

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Puma1976, 14.01.2007
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    also wenn das ding in diesem Jahr kommen sollte mit den Daten,super Optik,bezahlbarer Preis?! und Versicherungseinstufung dann kauf ich doch keinen ST sondern bin der erste der bei Ford steht um das Ding zu bestellen........... :)

12. #10 Focus ST Fahrer, 14.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Na ja ich bezweifel es das der bezahlbar ist. Dann würd ich doch lieber den ST holen. Ich glaub nicht das sich der mehrpreis lohnen wird.

Thema:

Focus RS Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Focus RS Erlkönig - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....