Focus RS Felgen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Corinthian, 19.08.2007.

  1. #1 Corinthian, 19.08.2007
    Corinthian

    Corinthian Guest

    Hallo zusammen,

    würde gern wissen ob es möglich wäre ohne größere umstände die Focus RS felgen draufzumachen, meine einzige bedenken sind das der TÜV probleme machen könnte wegen dem abrollumfang. oder müsst ich dann ne einzelabnahme machen??
    Ich danke schonmal im voraus

    Mfg
    Corinthian
    Felgentyp: Aluminiumfelge



    Lochkreis: 108

    Felgenbreite: 8J

    Felgenhersteller: OZ

    Zollgröße: 18 Zoll

    Felgenaufbau: einteilig

    Einpresstiefe (ET): 42

    Felgenbezeichnung des Herstellers: OZ Racing RS

    Lochzahl: 4

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dürfte keine Probleme machen beim TÜV. Mal den freundlichen fragen, ob er da was machen kann (bescheinigungen o.ä.).
    Evtl. musste den tacho neu justieren wegen dem Abrollumfang.

    Im Übrigen stellen sich die TÜV'ler sehr unterschiedlich an. Hatte in meinen alten peugeot ein Momo-Lenkrad reingeschraubt. Keine Papiere nix gehabt dafür.
    Das bedeutet ja eigentlich Einzelabnahme. Aber der Prüfer (Dekra) stieg ein, sagte er dreht mal ne kurze Runde, und schon hatte ich den nötigen Wisch für damals 25 Mark :top1:
    meine Erfahrung: Lieber zur Dekra als zum TÜV. Die sind da bissel lockerer drauf. Zumindest hier inner Gegend
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ... oder zur gtü ...
     
  5. #4 Corinthian, 28.08.2007
    Corinthian

    Corinthian Guest

    Dankeschön, werd jetzt mal schauen was möglich ist :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Focus RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Mei RS

    Mei RS: Wurde letzte Woche leider verkauft,da ich was größeres brauche. Nr.0007/4501[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€