Focus RS Felgen

Diskutiere Focus RS Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, würde gern wissen ob es möglich wäre ohne größere umstände die Focus RS felgen draufzumachen, meine einzige bedenken sind das...

1. #1 Corinthian, 19.08.2007
    Corinthian

Corinthian Guest

Hallo zusammen,

würde gern wissen ob es möglich wäre ohne größere umstände die Focus RS felgen draufzumachen, meine einzige bedenken sind das der TÜV probleme machen könnte wegen dem abrollumfang. oder müsst ich dann ne einzelabnahme machen??
    Ich danke schonmal im voraus

Mfg
    Corinthian
    Felgentyp: Aluminiumfelge

Lochkreis: 108

Felgenbreite: 8J

Felgenhersteller: OZ

Zollgröße: 18 Zoll

Felgenaufbau: einteilig

Einpresstiefe (ET): 42

Felgenbezeichnung des Herstellers: OZ Racing RS

Lochzahl: 4

2. #2 Janosch, 19.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dürfte keine Probleme machen beim TÜV. Mal den freundlichen fragen, ob er da was machen kann (bescheinigungen o.ä.).
    Evtl. musste den tacho neu justieren wegen dem Abrollumfang.

Im Übrigen stellen sich die TÜV'ler sehr unterschiedlich an. Hatte in meinen alten peugeot ein Momo-Lenkrad reingeschraubt. Keine Papiere nix gehabt dafür.
    Das bedeutet ja eigentlich Einzelabnahme. Aber der Prüfer (Dekra) stieg ein, sagte er dreht mal ne kurze Runde, und schon hatte ich den nötigen Wisch für damals 25 Mark :top1:
    meine Erfahrung: Lieber zur Dekra als zum TÜV. Die sind da bissel lockerer drauf. Zumindest hier inner Gegend

3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    ... oder zur gtü ...

4. #4 Corinthian, 28.08.2007
    Corinthian

Corinthian Guest

Dankeschön, werd jetzt mal schauen was möglich ist :-)

Thema:

Focus RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Focus RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Einpresstiefe Felgen

Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Futura 6x15 Felgen

Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...