Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus RS - Focus ST Großer Spoiler..3 Bremslichtleuchte

Diskutiere Focus RS - Focus ST Großer Spoiler..3 Bremslichtleuchte im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe ST´ler und RS´ler :boesegrinsen: Ich hab einen RS.Spoiler erworben vom MK2 RS und wollte nun von euch wissen ob jemand eine...

  1. #1 MV-Focus ST, 29.03.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Hallo liebe ST´ler und RS´ler :boesegrinsen:


    Ich hab einen RS.Spoiler erworben vom MK2 RS und wollte nun von euch wissen ob jemand eine Adresse hat wo ich eine Passende LED-Bremslichtleuchte für den herbekomme in Qualitativ hochwertigen Bereich?
    Meist hat man ja bei Dritt-/Tuninganbietern probleme Mit innerer Feuchtigkeit der gekauften Ware.
    Ich wollte eine In Schwarz, da mir das Rot der Originalen nicht gefällt.


    MfG Daniel :)
     
  2. #2 White_ST, 29.03.2011
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
  3. #3 MV-Focus ST, 29.03.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Perfekt :)....bin schon fast verzweifelt, hab bei eBay, BOP und co. schon geschaut und nix gefunden :(.

    Hast du Erfahrung wie die Verarbeitung ist? Und erstmal Dickes MERCI :top1:
     
  4. #4 White_ST, 29.03.2011
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Kein Thema ;)

    Also ich selber hab die nicht gekauft,denn meinen RS Spoiler hab ich gebraucht gekauft und da war schon die 3. Bremsleuchte mit dabei ;)

    Wenn du den großen ST Spoiler im speziellen Design vorher dran hattest,kannst du die 3. Bremsleuchte auch beim RS Spoiler verwenden.

    Die 2. möglichkeit wäre natürlich dir die originale beim FFH zu holen :top1:
     
  5. #5 MV-Focus ST, 30.03.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Hm....:gruebel: glaube ich nehm die ausm Shop, die ist in Grau gehalten das passt nacher besser wenn er lackiert ist.

    Welche Farbe hat die Original Bremsleuchte?
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Die originale is doch die selbe?
     
  7. #7 maximilian-pascal, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo MV-Focus ST,
    musste mal mit dem Forum Mitglied fordparts kontakt aufnehmen ,der hat auch immer Bremsleuchten liegen.

    MFG Roy
     
  8. #8 focus-racer, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    die is weiß/gräulich. hab auch die orginale vom "großen" spoiler ausgebaut u im rs-spoiler "eingepflanzt" :) passt super u alles in allem ne arbeit von 10 minuten, incl spoiler ab u neuen wieder drauf :top1:
    finds nur schon hammer das man für über 800 euronen n blödes kunststoffteil bekommt u die befestigungsschrauben + 3. BL noch zusätzlich erwerben muß :mies:
     
  9. #9 MV-Focus ST, 01.04.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Ja das bischen unverschämt von Ford @Focus-Racer. Und danke erstmal für deine Info auch dir erstmal dank @pascal.


    MfG Daniel
     
Thema:

Focus RS - Focus ST Großer Spoiler..3 Bremslichtleuchte

Die Seite wird geladen...

Focus RS - Focus ST Großer Spoiler..3 Bremslichtleuchte - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...