Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus RS Heckspoiler woher?

Diskutiere Focus RS Heckspoiler woher? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hat jemand ne Ahnung wo ich nen RS Heckspoiler herbekomm? Würde der denn überhaupt auf den normalen FOFO passen? vielen dank im vorraus

1. #1 hafiesta, 26.08.2009
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

Hat jemand ne Ahnung wo ich nen RS Heckspoiler herbekomm?
    Würde der denn überhaupt auf den normalen FOFO passen?

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der passt schon ... momentan gibt es ihn aber nur von Ford, der ist ziemlich teuer.

4. #3 hafiesta, 26.08.2009
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    weisst du evtl. was der so kosten soll?

5. #4 Chris1311, 26.08.2009
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus RS Heckspoiler woher?

Die Seite wird geladen...

Focus RS Heckspoiler woher? - Ähnliche Themen

1. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...