1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus RS Heckspoiler

Diskutiere Focus RS Heckspoiler im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meinen Focus RS *Orginal* Heckspoiler damals bei Ford bestellt, in Panther Schwarz Metallic lackiert. Da mein Focus ST verkauft...

1. #1 EplipST, 12.09.2014
    EplipST

EplipST Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ.2010
    Ich verkaufe meinen Focus RS *Orginal* Heckspoiler damals bei Ford bestellt, in Panther Schwarz Metallic lackiert. Da mein Focus ST verkauft wird!
    der Spoiler wurde 4 Monate auf dem Auto gefahren und ist in einem Top zustand.
    würde ihn für 650 Euro abgeben.Preis ist VB!

alles weitere würde ich dann gerne per Pn klären. Dann auch gerne über Whatsap,da könnte ich dann auch Bilder zukommen lassen !

fragen sind erwünscht =)

Mit freundlichen Grüßen Marci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus RS Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Focus RS Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....