Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus RS I Motor im St 170

Diskutiere Focus RS I Motor im St 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sers Leute wollte mal fragen obs hinhaun würde den RS I motor in n st170 zu werfen also zwecks was ich alles verändern müsste .

1. #1 zskjuli, 01.03.2011
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Sers Leute wollte mal fragen obs hinhaun würde den RS I motor in n st170 zu werfen also zwecks was ich alles verändern müsste .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gehen tut es schon, du brauchst aber alles ... am Besten einen Unfall RS suchen

Thema:

Focus RS I Motor im St 170

Die Seite wird geladen...

Focus RS I Motor im St 170 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.