1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus RS Lufthutzen Frostweiß

Diskutiere Focus RS Lufthutzen Frostweiß im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, biete hier meine Originalen RS Hutzen an, sie wurden in Frostweiß lackiert und sehen spitze aus! Bei einer Hutze ist ein Pin ab, die...

1. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Hi,

biete hier meine Originalen RS Hutzen an, sie wurden in Frostweiß lackiert und sehen spitze aus!

Bei einer Hutze ist ein Pin ab, die restlichen sind alle vorhanden.

Preis für die Hutzen 240 Euro VB

2. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Neuer Preis 220 Euro VB.

3. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Die Hutzen sind verkauft,

Thema kann geschlossen werden, Danke.

Thema:

Focus RS Lufthutzen Frostweiß

Die Seite wird geladen...

Focus RS Lufthutzen Frostweiß - Ähnliche Themen

1. Klimaanschlüsse Focus 1.4i

Klimaanschlüsse Focus 1.4i: Hallo zusammen! Hab zwar hier gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo befinden sich die Klimaanschlüsse zum Befüllen der Klima? MK1 1,4i Lg.Didi
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014

Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014: Hallo, wir überlegen gerade uns einen Ford Focus zu kaufen und hätten gerne von euch, die sich ja auskennen, ein paar Tipps, ob man dieses...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  5. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden